Was ist denn bitteschön ein Salduin?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist denn bitteschön ein Salduin?!

      Anzeige
      Hallo liebe Let’s Player und Let's Playerinnen



      ich bin der Simon und 16 Jahre alt. Ich komme
      aus der schönen Stadt Bern in der Schweiz und bin schon
      seit meinem achten Lebensjahr spielebegeistert.



      Angefangen hatte alles mit dem alten Pc meiner Eltern, auf dem ich Spiele wie "Inspector Gadget" und SimCity zockte. Als ich dann 2009 meinen ersten eigenen PC
      bekam begeisterten mich Games wie Age of Empires (damals noch ganz neu), Sims 2 und Worms.
      Letztes Jahr habe ich eine 6 Monatig Game-Pause eingelegt, da ich irgendwie keine Faszination mehr daran fand.



      Neben dem selbst Zocken, lockte mich auch das Anschauen von Let’s Plays.
      Inspiriert von vielen anderen Let’s Playern, kam schon vor 2 Jahren
      der Gedanke auf, selbst einmal Let’s Player zu werden. Aber vor ca.
      einem Monat erst kam der Entschluss und der Wille auf. Ich freue mich darauf, hiere viele nette Leute kennenzulernen. :D



      Mein Kanal wird euch Let’s Plays zu älteren und neueren Spielen
      präsentieren. Momentan denke ich da an Skyrim, DIe Batman Reihe, Assassin's Creed und Command & Conquer . Der Spaß
      steht dabei immer an erster Stelle. Bei mir werdet ihr übrigens nur PC Spiele finden. Ich lege sehr viel Wert auf die Atmosphäre, die Story und das Gameplay bei Spielen.



      Für mein erstes Let’s Play habe ich noch keine konkrete Vorstellung. Es wird aber wahrscheinlich ein Spiel sein,
      welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.




      Demnächst werde ich mich noch um einen schönen Youtube Banner kümmern.




      Im Let’s Play Forum möchte ich mich ab sofort intensiv an Diskussionen
      und Themen beteiligen und freu mich drauf mein Hobby jetzt mit voller
      Freude ausleben zu können.

      Link zu meinem Youtube-Channel: Salduin

      Liebe Grüße!

      Euer Simon