Tiwch Obs Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiwch Obs Probleme

    Anzeige
    Hi Leute
    Als erstes sry wenn das nicht das richtige Forum ist :D

    Ich habe mir jetzt ca 100 guides zu Obs angeschaut und alle Einstellungen durch aber mein Stream läd bei den Zuschauern immer neu nach.

    Ich habe 5 mb Upload und bei Obs 3,5 eingestellt.
    Das Spiel lagt nicht es läuft super flüssig aber der Stream muss immer neu laden.
    Habe die 1080p auf 720 runtergemacht wie man es überall vorgeschlagen bekommt und CPU und Ramauslastung ist auch noch weit entfernt.

    habt ihr vilt noch Tips was ich machen kann?

    Mfg Martin
  • Hi,
    für non-partner wird eine Bitrate von 2000Kbit/s empfohlen. Ich selber streame auch nur mit 2000Kbit/s und 720p.
    Hab einen Kumpel, bei dem konnte ich den Stream auch nicht anschauen, trotz 100 Mbit/s. Partnerstreams wie Dansgaming usw. liefen hingegen mit Sourcequalität. Erst als er auf die empfohlenen 2000 umstelle lief sein Stream ohne ständiges Buffern bei mir.

    Wenn man kein Partner ist, muss man bei Twitch anfangs wohl ein paar Abstriche machen.