Vorstellungsrunde mit mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellungsrunde mit mir

Anzeige
      Moin,

ich bin der Kakulukiam bzw. der Benni der sich euch jetzt vorstellen möchte. Ich habe eine Lebenserfahrung von mittlerweilen unfassbaren 23 Jahren und bin unter nordischen Verhältnissen in der Nähe von Bremen aufgewachsen. Dort gibt es ein kleines Dorf was sich den geballten Mächten der Welt entgegenstellt. ... Halt das war was anderes :D

Macht nichts, also weiter im Text...
      Ähm jaaaa.... wie geht's denn jetzt eigentlich weiter? xD

Ich versuch's mal mit den Hobby's (das steht doch alles im Profil, wat n Idiot):
      Also meine Hobbys neben Sport und Lesen ist es zu Zocken, mal mehr oder auch mal weniger. Manchmal an der Konsole oder doch dann am PC ... und ganz selten auch mal Brettspiele ;)

Aber ich glaube beim Thema Zocken, bin ich hier ganz richtig, denn ohoooo ein Wunder, der werte Herr macht ja auch Let's Play "welch Ehrfurcht" nicht.

Der Kanal, auf dem ich wieder mitwirke ist MiefSteve Kanal. Dieser Kanal existiert schon seit (ich glaube) 2 Jahren und dort kommen (mehr oder weniger) regelmäßig neue Videos. Nach meinem Wiedereinstieg, haben wir den Kanal ein wenig umstrukturiert, so das jetzt auch mehr Videos kommen könnten. Das das alles noch in der Anfangsphase ist, wirkt das alles noch chaotisch (welches natürlich geplant ist... *hust*).

Naja, welche Projekte machen wir gerade... Naja, also da ist zum einem Minecraft, was eigentlich IMMER kommt... also wirklich IMMER. Und aktuell laufen noch: Need For Speed Underground 2 (einfach weil Beste wo gibt), Tomb Raider (hatte ich Bock drauf), The Forest (endlich Strandurlaub) und Altis Life... und in Zukunft kommen noch weitere Projekte, an dem wir uns erfreuen werden.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
      Jaaaaa, das ist so ne Frage. Wir sind ein Community Kanal, das heißt wir wollen viel mit anderen Youtubern machen. Natürlich könnten wir jeden anschreiben und fragen: Heeeeey, Bock zu zocken? ... Oder, ich melde mich einfach im Forum an und schau hier mal rum was so abläuft. Was glaube ich wesentlich entspannter sein wird als.

Das war es auch schon von mir ... erst mal glaube ich. Wenn ich was vergessen haben sollte, sagt Bescheid, fragt nach oder weist mich drauf hin. Oder auch nicht. Hier ein kleinen Shortcut zu unserem Kanal: Krass konkret geiler Link zum Kanal ... und so

Aloha,
      Kakulukiam

PS: Wo kann man die Signatur einstellen? GNARF.
      OH. MEIN. GOTT.
      Wirklich jetzt, ich bin hier? Als... Signatur :love: Oh mein Gott ist das peinlich, ich weiß doch gar nicht wie ich aussehen soll... Ähm, ich versuche es mal so:
    • Bevor ich dir nen gekonntes Hallo an den Kopf Tacker , hier zu deinem Signatur Problem xD
      1. Klicke auf deinen Nicknamen , oben Links in der Leiste über allem anderen :P
      2. Wähle die Thematik "Einstellungen"
      3. Wähle links an der Seite unter Benutzerkonto , einfach Signatur ;)
      Den rest kriegst du denke ich dicke hin :P

So und damit Hallo und Herzlich Willkommen in der gemütlichen kleinen Runde chilliger und freakiger let´s player :D
      Deine beschreibung ist wirklich ziemlich gut xD und vorallem sehr lustig zu lesen.
      Freut mich das du es wieder in die Let´s Play szene geschafft hast ^^ nun bekommst du regelmäßig massig Cookies , keine Angst , natürlich ohne Blut ò.o glaube ich :D

Darf ich noch hinterfragen , wie du auf solch einen Nick gekommen bist ô.o ?

Ansonsten viel spaß hier und vorallem viel erfolg mit deinem/eurem Kanal

Lg Cookie

• Anzeige
      Signatur:
      Erst mal Danke für die Hilfe, ich hatte das erst unter Profil bearbeiten gesucht aber nicht gefunden. Aber jetzt kann ich mir ja ein schön Banner basteln und einpflegen. Vielen Danke, für die Blumen... halt nein schon wieder falsch. Verdammt! :D

Bloodcookie schrieb:

So und damit Hallo und Herzlich Willkommen in der gemütlichen kleinen Runde chilliger und freakiger let´s player
      Deine beschreibung ist wirklich ziemlich gut xD und vorallem sehr lustig zu lesen.
      Freut mich das du es wieder in die Let´s Play szene geschafft hast nun bekommst du regelmäßig massig Cookies , keine Angst , natürlich ohne Blut ò.o glaube ich

Darf ich noch hinterfragen , wie du auf solch einen Nick gekommen bist ô.o ?

Danke für den Willkommenstext und
      GIVE ME THE COOKIE! egal ob mit oder ohne Blut... GIB. MIR! :D
      Tschuldige aber bei Keksen werd ich immer verrückt :P Und freut mich das zumindest die Beschreibung gut angekommen ist weil ich null Plan habe was man da eigentlich so schreiben soll.

Mein Nick, ist eine ganz einfache Geschichte. Ich habe mal eine Zeitlang Prince of Persia (SoT, WW, TTT) gespielt und mir gings nicht so gut. Nur in dem ersten Teil wurde gesagt, wenn du einmal nicht weiter weißt und es scheinbar kein Ausweg gibt, dann sage das Zauberwort Kakulukiam und dann wird sich eine Tür öffnen. Naja, seit dem hat das dann sein Lauf genommen. Ich habe mich wieder wohler gefühlt und es wurde alles besser. Da habe ich beschlossen diesen Nick als Pseudonym zu verwenden. Achso und die 21 ist einfach die Zahl... also... hallo? 21 ... was gibt es geileres als 21...

Außerdem ist es lustig zu hören, wie Andere versuchen ihn auszusprechen ohne die Schreibweise zu kennen :D Ich werde dann meist mit Kaku oder wenn man mich ärgern will mit Kaka abgekürzt. Scheiße jetzt schreibt der ja schon wieder so viel :D

Dosenbierdose schrieb:

Need For Speed Underground 2??? Rieche ich da etwa Konkurrenz?? :D

Auf gar keinen Fall, wenn man NFSU2 im Multiplayer zocken kann, würde ich eher sagen lass uns mal ein Rennen fahren. Außer Drag... und ich will erst ein vernünftiges Auto haben :D

Aber noch mal vielen Dank für die Willkommensgrüße und COOKIES!
      OH. MEIN. GOTT.
      Wirklich jetzt, ich bin hier? Als... Signatur :love: Oh mein Gott ist das peinlich, ich weiß doch gar nicht wie ich aussehen soll... Ähm, ich versuche es mal so: