Neue Zuschauer erreichen für konstruktive Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Zuschauer erreichen für konstruktive Kritik

    Anzeige
    Hallöle alle miteinander,

    Das Posten von Eigenwerbung unter anderen Videos stinkt ja leider jedem und zieht so oder so nur Hater an. Hab vorhin erst wieder den Fehler gemacht und mein neues Video in einem Kommentar erwähnt und PAMM, direkt einen Haufen Dislikes und Haterkommentare.
    Bekannte YouTuber erreicht man nicht und auf gemainsame Projekte lassen sich andere kleine YouTuber nur schwer ein, wenn man diese nicht schon vorher persönlich oder über andere Ecken (zb. Online Games, Gilden und TeamSpeaks) kennt.

    Deswegen wollte ich die doch schon starke Community vom Let's Play Forum fragen, was ihr so anstellt, um an neue Zuschauer zu kommen. Konstruktive Kritk ist das A und O und Feedback der größte Motivator, es beim nächsten Mal boch besser zu machen.

    LG und danke im Vorraus für Antworten
    Knom :D
  • Knom schrieb:

    Das Posten von Eigenwerbung unter anderen Videos stinkt ja leider jedem und zieht so oder so nur Hater an.


    Stimmt so nicht, man kann auch treue Fans und normale Zuschauer durch Spamkommentare erreichen, die paar Dislikes auf 1-2 Videos sind eh egal :)


    Bau dir am Besten ein kleines Youtubernetzwerk aus 4-5 Leuten, die deine Größe haben, und plant Projekte zusammen. Am Anfang werden zwar nicht unbedingt viele Abos dabei rumkommen, aber deinen Footprint zu erweitern ist immer hilfreich. :)

    Gutes SEO, Spezialisierung und eigene Formate helfen sehr, sich eine kleine Zuschauerschaft aufzubauen