Suche neu Einsteiger für ftb monster 2/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neu Einsteiger für ftb monster 2/4

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:Ftb Monster
    System:Pc
    Kanal des Uploaders:alle mann
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen:jeder wie will im Einzel oder together
    Genre:sandbox
    Kommunikation:ts3 skype
    Wer nimmt auf? alle
    Kurze Beschreibung:ich suche 2 neu Einsteiger für mein Projekt was ich mit einem Kumpel angefangen habe hat gestern begonnen und suchen noch 2 Leute zur Unterstützung
    Sonstige Bemerkungen:man muss immer aufnehmen wenn man auf den Server kommt kein greifen Beleidigungen kein Rassismus man sollte trotzdem Spaß verstehen trollen erlaubt aber nicht zu hart immer fragen wenn man was brauch

    So jetzt zu euch: alter min.16 Jahre keine Ausnahmen
    rauchfreies micro
    Laggfreien pc

    Bisherige Spieler:Mastergreg347

    Es ist auch gern gesehen eine Frau mit anboard zu haben
  • Am besten ihr schreibt eine kleine Bewerbung hier ,mit den wichtigen Details die oben genannt sind ,und postet gleich einen Link zu YouTube ,wir nehmen jeden/e der/die gerne aufnihmt und das Projekt nicht nach 2mal aufgibt.Wir sind sehr engagiert und werden das Projekt lang genug am Leben halten.


    Ihr könnt von uns wissen ,humor und blödsinn erwarten.Ihr müsst nicht i-welche Kenntnisse haben zu FTB Monster ,aber dennoch lern und googlefähig sein.

    Ich freue mich auf eine gute Zussammenarbeit.


    Ps:alle Rechtschreibfehler sind Mastergreg347-Industries vorbehalten.



    YouTube Channel: youtube.com/user/Mastergreg347
  • Hi, ich würde gerne mitmachen, ich kann relativ oft online, zu7mal wir
    in den nächsten 2 wochen ferien haben. Ich habe einen ziemlich guten PC
    für minecraft, allerdings würde ich selber nicht
    aufnehmen, weil ich kein aufnahmeprogramm habe.
    ich bin 15 jahre alt und ich spiele minecraft sseit ungefähr 2 jahren; ich kenne mich sehr gut aus.
    ich spiele zwar bevorzugt modpacks, aber auch vanilla ist okay.

    Schreib Mich einfach in Skype an: enderman419 oder ruf' mich an indem du hier klickst!
  • Anzeige
    Ich würde wirklich gerne mitmachen bin ,aber leider noch nicht 16 Jahre alt bin wenn ihr es genau Wissen wollt 15 Jahre Jung. Mal als Frage wieso wollt ihr unbedingt 16 Jährige im Projekt? Ich meine doch ich komme mit Regeln relativ gut zu recht , wie aber auch mit Festen Terminen bin wenn es drauf ankommt auch relativ Flexibel (Als beispiel jemand fährt bald in den Urlaub und möchte Content vorproduzieren für seinen Kanal ,da stehe ich gerne zur Verfügung) und einen kleinen Grief als Spaß verstehe ich auch naja solange ihr nicht mein Komplettes Dirt Haus Grieft ^^ habe ich nichts dagegen.

    Außerdem bin ich schon länger auf YouTube unterwegs (2 Jahre insgesamt : hatte einen Alten Account) und weiß ungefähr worauf ich zu achten habe wie ich im Video mich Verhalte etc. Als Videoschnittprogramm benutze ich Premiere Pro CS6 und für die Thumbnails, Kanaldesign etc. Photoshop CS6. Als Aufnahmeprogramm benutze ich Fraps und für den wirklich geringen Preis habe ich ein erstaunlich Rauschfreies Mirkofon.

    Würde mich wirklich gerne auf eine Antwort von euch freuen.
    ~Felix