Moin Tach Moin !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Tach Moin !

      Anzeige
      Seid gegrüßt liebe Let´s Play Gemeinde! o/

      Ich heiße Martin Gerlach bin 23 Jahre jung und lade als Dicker_Wikinger Let´s Plays seit ca. 2 Monaten hoch.
      Ich bin Aktuell bei meinem 2. Projekt: Viking: Battle for Asgard. Mittlerweile zähle ich 11 Abonnenten auf meinem Kanal und davon sogar 2 / 3 Mittlerweile fast schon treue Zuschauer. Mein eigentliches Ziel ist es nicht "groß" raus zukommen sondern mithilfe von Let´s Plays meine Angst vor Horrorspielen zu bezwingen :D
      Da mir aufgefallen ist das ich sehr viele gute Spiele aus diesem Genre verpasse habe ich mich entschlossen Let´s Plays als Verpflichtung zu sehen Contend zu bringen. Ich Therapier mich quasi selber, losgehen solls dann Im Oktober mit The Evil within.
      Das wars soweit zu mit, für Kritik hab ich stets ein offenes Ohr ;)

      Kanallink: youtube.com/channel/UCX4Q0eGA2Sns7uc-gLBKc2Q
      Twitter: *entfernt von sam*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Grüße Metschlucker.

      Nettes Foto :D Aber n gestandender Wickinger der Angst vor Horrorspielen hat... Dir wird schon nicht gleich der Himmel auf den Kopf fallen :p

      Dachte immer echte Nordmänner sterben gern mit dem Schwert in der Hand =O Haste Angst die Taschenlampe in nem Horrorgame zählt nicht für Walhalla? :rolleyes:
      ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨