Großes Giveaway !! Gratis jeglicher Art von Grafiken (Banner , Logo , intros, outros usw) !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Giveaway !! Gratis jeglicher Art von Grafiken (Banner , Logo , intros, outros usw) !!

    Anzeige


    Willkommen in meinem Shop !<
    Ich Biete euch :
    Logos
    Banner
    Wallpaper
    Intros
    Outros
    Thumbnails
    WebDesigns
    Und Anderes

    WICHTIGE News :
    *Referenzen kommen wenn ich die gratis designs Fertig habe
    *alle anfragen(auf gratis designs)werden angenommen bis zum 25.9*

    Arbeitsprozess:

    1.Ihr addet mich auf skype @fytchdesigns
    oder schreibt mir eine PN hier im Forum.
    2.Schreibt mir eure Wünsche und weiteres (Farbliche Gestaltung,Vorhandene Logos,Bestimmte Schriftarten,etc.)
    3.Ihr wartet bis ich euch zurückschreibe (max.1Tag)
    4.Wir unterhalten uns über den Rest und ihr bekommt immer Updates also Screenshots zu euren Designs dann könnt ihr sagen was ich ändern soll und so weiter :) .
    5.Ihr bekommt Das Design erst nach der Bezahlung !
    (Bis 25.9 Ausgenommen wegen 'Referenzgiveaway')

    Referenzen kommen bald

    Kontakt :
    Email : aaron.a.unteregger@gmail.com
    Skype : fytchdesigns


    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e/f der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fytch ()

  • Leider muss ich nun auch mal etwas negatives schreiben :(

    Vor paar Tagen schrieb ich Fytch auf Skype an ob er mir denn etwas für YT machen könnte.
    Er meinte daraufhin er würde morgen alles machen.
    Als er sich 2 Tage drauf nicht mehr meldete schrieb ich ihn noch einmal an wie es denn aussieht?
    Heute kam dann die Antwort von ihm:
    Halt dei maul du hurensohn ... BB !

    Sollte man keine Zeit haben oder keine Lust oder was weiß ich dann sagt das doch bitte und werdet nicht gleich zum ....
  • NICETRY schrieb:

    Leider muss ich nun auch mal etwas negatives schreiben :(

    Vor paar Tagen schrieb ich Fytch auf Skype an ob er mir denn etwas für YT machen könnte.
    Er meinte daraufhin er würde morgen alles machen.
    Als er sich 2 Tage drauf nicht mehr meldete schrieb ich ihn noch einmal an wie es denn aussieht?
    Heute kam dann die Antwort von ihm:
    Halt dei maul du hurensohn ... BB !

    Sollte man keine Zeit haben oder keine Lust oder was weiß ich dann sagt das doch bitte und werdet nicht gleich zum ....


    Kannst du mal nen Screenshot schicken ? :)