Ich putze hier nur...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich putze hier nur...

Anzeige
      Hallo,

auch wenn ich schon ne ganze Ecke Gamer bin (30+), so ist die ganze Videogeschichte recht neu für mich.
      Ich finde das Medium aber recht spannend und mal schauen wohin die Reise führt.
      Gerade drücke ich wieder die Schulbank und zum Abschluss meiner Ausbildung muss ich eine Präsentation halten... Da ich ja ein schlaues Kerlchen bin, dachte ich mir, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und auf diesem Weg etwas "freies Sprechen" üben. Außerdem macht mir der ganze Prozess auch recht viel Spaß. Gerade bin ich aber wohl eher noch dabei meine Stil zu finden...

Wenn Ihr wollt schaut doch mal auf meinen Kanal vorbei: youtube.com/user/iNeuesVomTrickser , ich würde mich freuen 8o und hey wenn ihr auf der PS4 oder am PC unterwegs seid, vielleicht ergibt sich ja was um mal zusammen los zu ziehen.

In diesem Sinne dann also noch mal höchst offiziell: Hallo! :thumbsup:
      Youtube: iNeuesVomTrickser

Less mimimi more Pewpew...
    • Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier und du hast dort hinten in der ecke nen Staubkrümmel vergessen und in der Küche steht noch das dreckige Geschirr von letzter Nacht und im Bad ... ach ohh :D Tschuldigung

War natürlich nur spaß , fand deinen Thread titel nur so einladend :P
      Ältere let´s player treff ich in letzter zeit öfter ô.o ist halt nicht nur in der Jugend nen Trend ^^ ich finds gut , das sich auch das alte Eisen dazu gesellt , so kann man ihnen wenigstens nicht nachsagen , sie würden das sowieso nicht verstehen oder können garnicht erst mit Pc´s umgehen.

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner sache und drück dir fest die Daumen , das deine Präsentation gut verläuft =)
      Ich weiß wie das ist , hab das in der Schule auch immer gehasst , aber was muss das muss !! Also Brust raus und durch da :D

Lg Cookie

• Danke... Ich gebe zu das man sich manchmal etwas wie so ein Typ vorkommt, der mit langem Mantel am Spielplatz rumhängt und Süßigkeiten verteilt, aber hej, Gaming ist halt nun mal mein Hobby seit mir mein Dad damals nen C64 mitgebracht hat. :D

Das mit dem PC Umgehen ist sone Sache^^. Ich bin Anwendungsentwickler und das Ein- und Ausschalten des PCs ist ja eindeutig ein Hardware Problem. Kann also gut sein das ich da viel Hilfe benötigen werde :thumbup:
      Youtube: iNeuesVomTrickser

Less mimimi more Pewpew...
    • Anzeige
      Die älteren Semester nehmen tatsächlich zu. Als ich hier anfing waren die meisten im Vorstellungsthread <20, jetzt gibt es hier sehr viele über 20.
      Let's Plays können wirklich beim freien Sprechen helfen, auch wenn man natürlich niemanden direkt gegenüber hat. Allerdings muss man auch aufpassen, dass man nicht im Kommentarstil präsentiert. Das ist mir selbst nach wengien Videos schon leicht passiert, allerdings ists auch eine Art von "Routine" die dann Sicherheit bringt ;)

Viel Spaß jedenfalls,
      der Barde von nebenan

Aktuell: My Time at Portia RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • Auch von mir ein häss-ehm...herzliches Willkommen...

Wo bleiben meine Manieren...ah da sind sie ja unterm Couchtisch...na wäre doch gelacht :)

Da freut sich ein jedes Gamerherz, wenn man Menschen mit Ü30 hier an Bord begrüßen darf.
      Viel Spaß und Erfolg und meld dich ruhig mal bei mir, falls du an Together Projekten mit lustigen und aufgeweckten Leuten Interesse hast :)

Grüßle

Chris
      Das spritzig feuchte Abenteuer
      Hydronion :thumbsup:
    • Auch Gamer werden älter :/

Vor 20 Jahren gabs auch schon Nintendo, PC, Amiga, Atari, die erste PS war nicht mehr weit, etc. Und das alles mit nicht unerheblichem Erfolg :p Es dürfte also einen Haufen ü30 Leute geben die zumindest mal gezockt haben. Dein angesprochener C64 ist ja nun gute 30 alt, gibt also theoretisch auch einige Gamer ü40 und ü50. 8o

Sei es wie es sei, ein moinsen auch von mir. :)
      ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

• LPs können auch wieder frischen Wind in den Gameralltag bringen. Die Art wie man spielt hat sich über die Jahre doch etwas geändert und mittlerweile fehlt dann oft dieses ganz spezielle Gefühl das man damals hatte.
      Für mich sind LPs wieder eine intensivere Art zu spielen, da man sich auf eine andere Art mit dem Spiel beschäftigt, wenn man es nebenbei kommentiert und andere damit unterhalten möchte.

Ich hoffe ja, dass der momentane Trend älterer Neuzuwächse unter den LPern auch die "ältere" Generation eher zum schauen animieren kann. Man merkt ja doch ab und an den Unterschied in der Kommentierungsweise.
      Deine Stimme würde übrigens wunderbar zu Western-Spiele passen, so ein wenig rauchig-whiskeymäßig

Aktuell: My Time at Portia RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3