SchonWer stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SchonWer stellt sich vor

Anzeige
      Hallo liebe User des Letsplayforums

Ich bin SchonWer und schaue jetzt schon seit einigen Jahren Let´s Plays auf Youtube an.
      Ich hab mir eigentlich schon vor paar Jahren gewünscht zu Let´s Playen hab mich aber nicht so ganz getraut.
      Vor ca. 3 Wochen hab ich mich dann endlich dazu gebracht mal damit anzufangen.

Ich heiße Julian und bin Schwabe, hab jedoch keinen starken Akzent.
      Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler in einem technischen Gymnasium.

Mein Kanal: youtube.com/user/SchonWerLP/featured

Ich habe mich für Plants vs Zombies als erstes Let´s Play entschieden, da ich das Spiel relativ gut kenne und es mich eigentlich fast nie langweilt.
      Um einfacher ins Let´s Playen zu kommen habe ich auch noch das Minecraft Together gemacht, da ich dabei nicht alleine unterhalten muss sondern jemanden bei mir habe zum reden.
      Diese Person hat eben nur Minecraft als gutes online Spiel, also falls jetzt irgendwelche Minecraft Hater kommen, hoffe ich dass ihr ein Auge zudrücken könnt ;)

Ich habe mich hier registriert, da ich konstruktive Kritik gebrauchen könnte. :thumbdown: :thumbup: :?:

Ich kenn mich zwar ganz gut mit Let´s Plays aus, da ich wie gesagt schon eine Weile Lp´s schaue, habe jedoch noch nicht soviel Ahnung vom selbst Let´s Playen.

Mit freundlichen Grüßen
      SchonWer

EDIT: ich war jetzt ein bischen im Forum unterwegs und habe so das Gefühl, dass mein Post nicht im richtigen Bereich ist.. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher also wär ganz toll wenn mir das jemand sagen würde oder so :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchonWer ()

• Heyho SchonWer.
      Ich heiße dich herzlich hier im Forum wilkommen. Viel Spaß und natürlich auch Erfolg für dich mit deinem Youtube Channel.
      Plants vs. Zombies ist echt ein cooles Spiel. Da werde ich ganz bestimmt bei dir reingucken und auch ein wenig dazu schreiben ;)
      Aber alles mit der Zeit.
      LG
    • Anzeige
      Also Hilfe was Video und Audio angeht bekommst du hier mehr als genug. :) Einfach mal die angebpinnten Threads und Tuts anschauen und schon bist du technisch auf der Höhe.

Für Feedback gibts hier auch Threads, ansonsten auch ein moinsen von mir. :P
      ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨