NE†HERWORLD ★ Kreiere mit mir eine Comic-Reihe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NE†HERWORLD ★ Kreiere mit mir eine Comic-Reihe!

      Anzeige

      Einen Wunderschönen auf Netherworld TV!
      Normalerweise mache ich Let's Plays mit ab und an kleinen Cartoon-Specials (Let's Draw) auf meinem "KaeinPlay" Kanal,
      doch daraus hat sich im Laufe der letzten Wochen etwas Neues ergeben und deshalb möchte ich stattdessen diesen Kanal hier vorstellen!

      Vorher noch kurz zu meiner Wenigkeit... mein Name ist Daniel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
      Ich zeichne seit über 10 Jahren leidenschaftlich Comics, mache Musik und bin auch noch in anderen kreativen Bereichen
      tätig. Kreativ und produktiv zu sein ist das absolut Wichtigste für mich!

      So nun aber zu NETHERWORLD :)

      Die Idee:

      Ich möchte mit euch zusammen eine neue Comic-Reihe mit dem Titel "Netherworld" entwickeln.
      Dazu habe ich eine kleine Welt und einige Charaktere entworfen, die ich euch nun nach und nach auf
      dem Kanal vorstellen will. Anhand dieser Vorgaben und einem groben, roten Faden möchte ich mit
      euch gemeinsam kleine Geschichten rund um Netherworld entwickeln und das ganze soll am Ende als
      Comic, Animationen, Games, Videos etc. erscheinen. Doch dazu brauche ich EURE Hilfe!

      Das Konzept:

      Volle Transparenz!
      Ihr seit von der ersten Skizze, über die Musik und alles weitere mit dabei und könnt durch eure
      Ideen, Kommentare und Vorschläge die Entwicklung mit beeinflussen. Zu jedem Schritt werde ich ein
      Video veröffentlichen und ihr könnt mir eure Meinung mitteilen und Feedback geben.

      Die Geschichte:

      In Netherworld geht es um eine WG in der Totenwelt. In dieser WG leben u.A. George und Sylvia, deren
      ersten Entwürfe ihr euch bereits bei Netherworld TV ansehen könnt. Was es heißt in einer WG mit verlorenen Seelen
      (unter der Fuchtel von Hausverwaltung Hades) zu leben und mit welchen - uns gar nicht so unbekannten - Problemen
      die Bewohner konfrontiert sind, möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Außerdem sollt
      IHR schließlich auch noch euren Senf dazu geben können! ;)

      Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch z.B. die zweite Folge der "Character Creation" hier ansehen:


      Ich hoffe euch gefällt die Idee und habt Lust mich dabei zu unterstützen!

      In den nächsten Wochen wird sich der Kanal nach und nach füllen und ich bin auf euer Feedback gespannt!

      In dem Sinne, einen Wunderschönen! :D

      KæinPlay ★ Let's Plays, Gaming, Specials ★ Täglich neue Videos!
    • Ja, zum Beispiel!

      Ich stelle nach und nach die Welt, die Charaktere usw. vor und du kannst dich durch dein Feedback einbringen.
      Bei Vorschlägen die z.B. gut in das Konzept passen würde ich versuchen später deine Idee in eine der Comic- oder animierten Geschichten mit einzubauen!

      In den Videos die bisher online sind habe ich schon ein bisschen erklärt, aber wahrscheinlich ist es zu diesem Zeitpunkt noch etwas unklar wie das Ganze am Ende
      aussehen soll. Aber wenn du dich dafür interessierst schau doch in kürze mal wieder vorbei, nach und nach wird die "Welt" immer mehr Form annehmen und vielleicht
      auch verständlicher (^^") werden :)

      KæinPlay ★ Let's Plays, Gaming, Specials ★ Täglich neue Videos!
    • Anzeige
      Danke! :) Und ja.. das könnte es vielleicht irgendwann werden, aber dazu brauch es so wie so noch etwas Zeit, aber wenn ihr mögt schaut doch mal öfter vorbei! Würde mich freuen.
      Sollte es wirklich irgendwann mal ein bisschen mehr werden könnte ich natürlich nicht ALLE Ideen berücksichtigen, aber kommt Zeit kommt Rat :) Erst mal überhaupt ein Publikum finden!
      Deshalb bin ich immer dankbar für Feedback! :)

      KæinPlay ★ Let's Plays, Gaming, Specials ★ Täglich neue Videos!