Minecraft Bukkit Plugin Coder Gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Bukkit Plugin Coder Gesucht!

    Anzeige
    Hey, ich und meine Freunde haben einen Minecraft Server! Der Server ist gerade early Access und jeder kann drauf. Machen kann aber noch Keiner was. Aber egal hier das Problem: Meine Freunde kennen sich NULL mit Bukkit aus, und ich bin ein Anfänger im Plugin Coden (ich kann gerade mal EventHandling, aber das wars dann schon auch). Gibt es von euch irgendwelche die ein paar Plugins für Minigames coden könnt? Es würde das ganze Serverteam freuen! Meldet euch und Danke im Voraus!

    NelleN ;D

    PS: Server ip ist blocklounge.nitrado.net
  • Ich bin ehrlich zu dir,

    es gibt sehr viele Minigames Server und da ist es schwer aus der Masse hinauszustechen. Warum sollte jemand für dich Plugins programmieren? Warte bis die Sponge API draußen ist und suche dann am besten mal in einen deutschen Minecraft/Sponge Forum. Ein Server ist kein einfaches Projekt, die Plugins müssen harmonieren, du musst evtl. Chunkfehler auf der Map beheben u.v.m. Du hast auch eine gewisse Verantwortung gegenüber deinen Spielern es wäre nicht gerade Sozial das wenn sie sich nach einen Monat etwas aufgebaut haben und du evtl keine Lust mehr hast. Viele sagen das sie ,,einfach mal so'' einen Minecraft Server machen wollen, aber viele Sehen den Aufwand dahinter auch nicht. Der Server sollte auch flüssig laufen, was für ein Budget hast du denn zur Verfügung?
  • Anzeige
    Als kleiner Tipp wenn du einen guten Server aufbauen willst dann musst du da schon bischen mehr in die Tasche greifen.
    Wenn du z.B einen Server mit 15 aktiven Spielern hast und ungefähr 30Plugins auf dem Server dann brachst du schon bei Nitrado 4GB Ram deswegen würde ich immer die Preise vergleichen und die Server leistung. Ich bin selbst Server Inhaber und zahle nicht sehr viel bei meinem Hoster für gute und stabile GameServer/VoiceServer.


    Mein Hoster: halfhosting.de Paysafecard zahlung geht auch muss aber dann per Teamspeak besprochen werden. IP: Ambarek.de oder VentaxGames.de

    Und die sache mit dem Developer du wirst selten jemanden finden der das nicht für geld macht.