Zweiter Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hi ho,

zunächst mal möchte ich mich für meinen ersten Thread entschuldigen. Ich hatte natürlich die Bereichsregeln nicht gelesen... :whistling:
      Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. :saint:

Also, dann wollen wir mal:
      Der Kanal JohnDoeLP wird von drei Leuten betrieben (Maun, Zwecki, BigRooster). Ich, also der, der das hier postet, bin der Zwecki. Ich bin, genau wie die anderen beiden, 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker seit meiner Kindheit, also quasi schon immer. :thumbsup: Wir leben zur Zeit alle in Sachsen, was man unseren Videos aber hoffentlich nicht so sehr anhört (wir kommen auch ursprünglich alle nicht von hier). ^^

Zu mir: Neben dem Zocken sind meine größten Interessen Fußball und Musik. Außerdem schaue ich sehr gern Filme. Von Beruf bin ich Softwarentwickler.

Ja, jetzt fällt mir grad nichts weiter ein. Zu den Anderen sag ich erstmal nichts weiter, ich weiß ja nicht, ob sie damit einverstanden wären und außerdem bin es wohl eh meistens ich, der hier rumkrauchen wird. :D

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! :)
      Kanal: youtube.com/user/johndoelp
      Wir freuen uns über jeden Besucher! :D