CS:GO Hype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallöchen,

ich wollte einfach mal andere Meinungen hören zum aktuellen Counter Strike Global Offensive Hype. Also, was sagt ihr dazu?

ich selbst finde es irgendwie komisch, dass ein 2 Jahre alte Spiel wieder cool wird, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Valve diesen Hype in irgendeiner Form initiiert hat. Und, zugegeben, nur weil Pietsmiet und Moondye7 mit CSGO angefangen haben, habe ich selbst angefangen es zu suchten und es macht auch Spaß, aber trotzdem.

was sagt ihr dazu? :)
      Sucht ihr noch Mitspieler oder wollt ihr mit uns mitspielen? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht. :)

m.youtube.com/channel/UCORmEpvqIBivvCk3Tt9-ItQ
    • ༼ ºل͟º ༽ HYPE ༼ ºل͟º ༽

Das Game wird wohl laufen bis zum nächsten CS oder was immer Valve hinterherschiebt. Soweit ich weiß sind CS, CS:GO und COD so ziemlich DIE ESports Games im Action Bereich. Wüsste nicht, was da mal eben um die Ecke kommen sollte und das streitig macht.

Sprich jeder der Shooter spielt und an den Punkt kommt wo ers wirklich wissen will, wird mal dort einloggen :P
      ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨