Diablo II [LoD|Plugy10.0|MedianXL1.F9d|Swiss!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo II [LoD|Plugy10.0|MedianXL1.F9d|Swiss!]

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich möchte gerne ein lets Play Together starten. Dazu brauche ich jedoch 1-2 Leute die mich da begeleiten.
    Es "müssen" Schweizer sein :D

    Zum Spiel:

    Spiel: Diablo II + Lord of Destruction
    Patch: 1.12
    Mods: PlugY 10.0 + MedianXL 1.F9d
    Modus: Hamachi TCP/IP
    Beginn: Von neuem. Keine gefarmten Items rüber ziehen. Alle Items neu craften, cuben oder berunen
    Spielzeit: Jenach Lust und Laune. Deshalb will ich auch nur 1-2 Spieler.
    Alter: von richtiger Diablo Erfahrung aufwärz :D

    Die Hamachi Daten gibts per PN, wenn jmd Interesse an dem LPT zeigt.

    Equipmetn (braucht ihr nich wissen machs trotzdem rein^^)

    Aufnahme: Fraps 3.2.2 Full
    Headset: Creative Fatal1ty Professional Series Gaming Headset Mk II
    Computer: Intel Centrino 2, 2.8ghz | ATI 4670 | 4GB DDR3 | Win7

    So nun noch etwas Einleitendes zu dem Median Mod.


    ?? Diablo II - Median ???
    -----------------------------

    Inhaltsverzeichnis:
    1. [Was ist Diablo II - Median]
    2. [Wie installiere ich Median]
    3. [Was ist Plugy]
    4. [Wie installiere ich PlugY]
    5. [Was ist HighResMod]
    6. [Wie installiere ich HighResMod]
    7. [Lets Play!!]

    -----------------------------
    1. Was ist Diablo II - Median?

    Diablo II - Median ist ein gigantischer Mod (Erweiterung) zum normalen LoD. Das Charakterlevel wurde auf 120 erhöht. Der Stash und das Inventory wurden verdoppelt. Der Cube wurde verfünffacht. Alle Charaktere besitzen neue Skills. Nichts ist mehr so wie es mal war. Neue Items wurden erstellt, diese lassen sich Uptieren (Upgraden) und Craften (Zusätzliche Boni hinzufügen).
    Neue Mops wurden implementiert. (Ents, Riesenstachelratten, Aus Diablo 1 Dunkelritter, Verschiedene Zombies, Terrorskelette.... und viele mehr).
    In Median wurden Dungeons erstellt. insgesamt 30. In denen kannst du die extremen Sets farmen. Und auch deine Charakter Zauber. Im Spiel selbst findet man keine Zauber, diese muss man ab einen gewissen lvl (50) in den Dungeons raiden.
    Das Kuhlevel kann nun immer und immer wieder gespielt werden.Vorsicht, Viel mehr Kühe als in normalem Diablo !!!
    Übertristram wurde abgeschafft: Wir fragten bei den Entwicklern von Median nach: "Warum?" antwort: "Ütrist ist viel zu einfach für diesen Mod"
    Ich hoffe ich konnte euch Diablo II Median schmachhaft machen
    P.S.: Charaktere bleiben die Selben

    -----------------------------
    2. Wie installiere ich Diablo - Median?

    Recht einfach. Ladet den Mod runter (Nur 126MB) Download Als erstes benennt ihr eure PatchD2.mpg um. Villeicht so: oriPatchD2.mpg
    Danach kopiert ihr die neue (126MB) in den Diablo II Ordner.
    Nun lässt sich das Spiel ganz normal starten.

    -----------------------------
    3. Was ist PlugY

    Plugy ist ein sehr cooles Tool. Und dem Schöpfer gilt alle Achtung. PlugY vergrössert unseren Stash (Schatztruhe) ein wenig. Sagen wir mal um 20'000'000 Seiten.Dazu gibt es noch den Shared Stash. Auf den können all eure Charakter zugreifen ;)

    -----------------------------
    4. Wie isntalliere ich PlugY

    PlugY ist ein bisschen komplizierter zu installieren, aber nicht verzagen, dass schafft ihr mit sicherheit.Ladet euch die Datei herunter auf Download Nun habt ihr die Zip Datei. Diese Verschiebt ihr erstmal in euer Diablo II Verzeichniss. Un nun einfach entpacken. Fertig!. Bitte macht es nur so. Ansonsten gibt es wieder ein "Gestürm"^^
    Jetzt müsst ihr das Spiel immer über PlugY.exe starten, sonst klappt das nie^^
    - Win7 kompatible
    Fall im Vollbildmodus irgendwelche Farbbugs anzutreffen sind. Müsst ihr das Spiel im fenstermodus zocken.
    Geht auf die PlugY.exe verknüpfung und mach einen Rechtsklick. Nun geh auf Ziel. Mach ganz zuhinterst einen Leerschlag und füge -w hinzu.
    Nun das Spiel ganz normal starten

    -----------------------------
    5. Was ist HighResMod

    Das normale Diablo 2 hat eine doofe Auflösung, nämlich nur: 800x600p Und das ist mir viel zu wenig, deshalb habe ich mir den HighResMod gezogen. Diesen erhöht die Auflösung von Diablo II bis ins unendliche.... naja, einfach das maximale, was euer Monitor packt.

    -----------------------------
    6. Wie installiere ich HighResMod

    Dies ist die schwierigste angelegenheit ^^
    Ladet euch den Mod runter von Download
    Verschiebt die Datei in euer Diablo II Verzeichnis, und entpackt sie danach.
    So nun habt ihr 4 neue Dateichen:
    D2MultiRes.txt
    D2MultiRes.mpq
    D2MultiResGame
    D2MultiRes.dll

    Jetz müsst ihr die "PlugY.ini" umschreiben ;) Und so wirds gemacht.
    öffnet die INI in dem Texteditior.

    Ersetz:
    [LAUNCHING]
    Param=
    Library=PlugY.dll

    Durch:
    [LAUNCHING]
    Param=D2MultiRes.dll
    Library=PlugY.dll

    Und speichert das ganze, wenn es heisst Wollen sie diese Datei überschreiben, Bestätige mit Ja!
    Der Mod hat jedoch nichts daran geändert, dass ihr Diablo mit der PlugY.exe ausführen müsst ;)


    -----------------------------
    7. Lets Play

    So Leute, Endspurt!!!
    Zum spielen benötigen wir noch Hamachi. Ich habe einen Geheimtipp für euch, nehmt die alte Version 1.0.3.0. Damit geht am wenigsten schief. Vertraut mir. Ich habe selbst mit der neuen extreme Probleme mit der Portfreigabe gehabt.
    Hier zum Download: Download
    INstalliert Hamachi.
    Joint danach auf unseren Server:

    -----------------------------
    Ende

    So Leute dass wars von meiner Seite, ich hoffe doch sehr, dieser Guide hat euch geholfen.
    Und hoffentlich sehn wir uns in Diablo ;)

    Diesen Guide habe tatsächlich ICH nur für Euch geschrieben. Das zeigt schon dass ich rieseiges Interesse an dem LPT habe.

    Mit freundlichen Grüssen
    Lets Play Swiss

    bei fragen nur fragen :D
    [H]onda Prelude B20A5 :whistling: