League of Legends Aufnahmepartner gesucht [1 von 1 Plätzen frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Aufnahmepartner gesucht [1 von 1 Plätzen frei]

    Anzeige
    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TalkAboutGames und jeder der auch bei seinem Kanal hochladen möchte
    Geplante Spielerzahl: 2-5
    Wann wird aufgenommen: Zeit wird vereinbart
    Genre: MOBA
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf?: Ich auf jeden Fall und gerne jeder, der sonst noch möchte.
    Kurze Beschreibung: Wir sind 2 durchgeknallte Typen, machen bereits seit mehr als 2 1/2 Jahren Let's Plays und haben erst kürzlich den Sprung in ein Netzwerk geschafft. Wir, das sind Tim(23)(Threadersteller) und Hendrik(19). Kennengelernt haben wir uns tatsächlich über YouTube (anders wäre das sowieso nicht möglich gewesen, da Hendrik in Ostfriesland und ich im Ruhrpott wohne. Und da Hendrik LoL mal gar nicht so mag und alleine zocken auf Dauer auch irgendwie doof ist, frage ich mal hier nach ob wer Lust hat, was zusammen aufzunehmen.
    Sonstige Bemerkungen: Anforderungen: Mindestens 18 Jahre alt, überdurchschnittlich gutes Mikrofon/Sound (der Sound ist tatsächlich wichtiger als das Bild!) Anfragen direkt hier im Thread oder per PN (Bitte postet einen Link zu eurem Kanal) Die Anzahl eurer Abonnenten ist nicht wichtig. (Wird hier ja relativ oft gefordert)

    Gruß Tim
    Bisherige Spieler: T.A.G.(Mr.Firster)
    Kanal: youtube.com/user/talkaboutgamesde

    Abonnenten: ca. 2900

    Netzwerk: EXMGE

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fister ()

  • Huhu,
    Hab zwar gerade erst mit Lets Plays angefangen, aber bei LoL bin ich immer dabei.
    Mikrofon hab ich das G35 von logitech, ist jetzt nicht das beste aber in ein paar Wochen
    werde ich mir ein besseres kaufen.
    Ich zocke LoL seid anfang season 2. Also schon was länger.
    Gerade was Troll picks betrifft bin ich immer zu haben. z.B. Ashe jungle.
    Zur Kommunikation könnte ich sogar einen Teamspeak³ bereitstellen.

    Kanal: youtube.com/user/SantoxLP (URL wird geändert sobalt es geht!)
  • Anzeige
    Hey, wenn ihr noch jemanden sucht wäre ich gerne dabei. Ich bin nicht der Erfahrenste (ca.300 Games/Plat IV), aber auch kein Vollnoob ;). Würde aber wahrscheinlich nicht aufnehmen, oder halt ein bissen experimentieren mit verschiedenen Programmen :)
    Mikroqualität ist gegeben (+keine nervigen Nebengeräusche)
    YouTube Channel 1 Abonnent (0 Videos) = perfekte Quote

    Zeit mäßig bin ich aber auf 2 Wochentage + Wochenende beschränkt (Mi,Fr,Sa,So)

    Falls interesse besteht gerne adden
    LoLIngame: Flavorized

    mfg Pascal