59G4mer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige

      Hallo und herzlichst willkommen zu 594 Gamer
      . https://www.youtube.com/channel/UChOWPFN_9ioZ0EhiaFvsM_w


      Wir sind eine Ansammlung aus Videospiel begeisterten die sich dachten das eine oder andere dabei aufzunehmen ist bestimmt lustig anszusehen^^. So oder ähnlich sind wir darauf gekommen kommentiertes Gameplay aufzunehmen und auf youtube hochzuladen. Wir waren mitte dieses Jahres schon einmal aktiv, mussten aber aufhören wegen Krankheit und zeitlichen Problemem. But now we are back und besser als zuvor.

      Wir machen Lets Plays, Reviews Gameplays und anderen kram der mit Gaming zu tun hat. Täglich neue Videos in bestmöglicher Qualität sind unser Ziel.

      Ich bin unter den Namen Keyblade X Pain vertreten bzw nur Pain reicht auch. Spielen tue ich privat so gut wie alles bzw alles was meiner Meinung nach die Zeit wert ist zu spielen.

      Hochladen werde ich Lets Plays, Gameplays ( Pain zeigt euch ) neuer Titel und das ein oder andere Review sieht man von mir auch. Die anderen Kollegen machen zuwas diese grade Lust haben, bei uns wirds aber nie langweilig da wir viel im Angebot haben. ( Jetzt noch nicht aber in näherer Zukunft ).

      Ich spiele fast alles auf Xbox 360 und Xbox One besitze aber auch einen guten PC, Sony und Nintendo Konsolen.
      Zu meinen all time favourites gehören Spiele aus der The Elder Scrolls Reihe, Fallout Reihe, Final Fantasy Reihe. Mein absoluter Liebling is jedoch Kingdom Hearts
      <3 .

      Kingdom Hearts ist der Grund warum ich Videospiele so gerne spiele wie ichs halt mache. Allzuviel gibt es auch nicht mehr zu sagen. Schaut doch mal vorbei und bleibt villeicht auch ein bisschen. Wir bieten Kunterbunte Lets Play Unterhaltung mit diversen Specials und einer Kirsche oben drauf.

      Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht insofern diese auch sachlich bleibt und niemanden angreift oder anderweitig beleidigt. Wenn es fragen oder Anregungen gibt einfach ne PN auf Youtube bzw hier schreiben.
      Falls ich die Richtlinien bzw Bereichsregeln verletzt habe, bitte gleich schreiben. GG WP Viel Spaß.