Life is Feudal: Your Own

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Life is Feudal: Your Own

      Anzeige
      Moin allerseits,

      bin heute bei Steam auf dieses tolle Spiel gestoßen, dass sichzwar noch in der Alpha befindet, aaaaaber dort via early-access verfügbar ist.

      Offizielle ist es ein Sandbox MMORPG. Setting ist das feudale Mittelalter, man kann im wahrsten Sinne machen was man will, am ehesten kriegt man einen Eindruck, wenn man das Ganze mal im Video sieht:

      Trailer auf Youtube


      Noch mehr Infos und Trailer und Fotos, und und und gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz der Entwickler Klick mich

      Da jetzt schon absehbar ist, dass man hier im Team zusammenspielen sollte, wenn man nicht gleich von plündernden Horden geplättet werden will, würde ich gerne mit ein paar andere hier mal ein kleines Projekt starten - hat da jemand Lust zu? -> PN an mich.

      Ich hab's mir mal gekauft - kostet zur zeit 29,99 auf Steam.
      Was haltet ihr davon?
    • Habs mir auch geholt. Finde es ganz interessant, zwar ist es noch recht unübersichtlich, aber wie du ja bereits erwähnt hast, ist es ja noch in der Alpha und es kann sich noch einiges ändern. Die Freiheiten, die man hat sehen aber recht nice aus. Wir überlegen auch, ob sich hier ein Let's Play lohn.

      Gruß Tim
      Kanal: youtube.com/user/talkaboutgamesde

      Abonnenten: ca. 2900

      Netzwerk: EXMGE