frage zum obs template...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • frage zum obs template...

    Anzeige
    aloha....ich hab folgendes problem...hab von obs dieses " standard " template geladen und wollte es verändern...also schwarzer hintergrund und obs zeichen wegmachen...
    aber jedesmal wenns alles fertig ist und ich in obs dann es richtig einstelle...ists so als wäre das bild nicht mehr " durchsichtig" ....

    666kb.com/i/cs2liybp0pfxmhrvb.png



    das graue mach ich alles schwarz..so das es dann so aussieht...
    666kb.com/i/cs2lju6obyf8bzl93.gif

    jedoch kommt das video nicht mehr durch....und ich weiss nicht wieso ...weiss einer von euch vllt wieso ?^^



    so hab mal weiter getüftelt....

    so unbearbeitet ,funktioniert es.....

    myimg.de/?img=2unbenanntd0ba3.png
    video an erster stelle das foto an 2er...also drübergelegt sogesagt...


    hier das bearbeitete foto wo alles schwarz ist und alle einstellungen gleich geblieben

    myimg.de/?img=1unbenannt0ceb3.jpg

    nur das video kommt nicht durch...warum auch immer -.-
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THEGO90 ()