MPC-HC Audio ausgleichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MPC-HC Audio ausgleichen

Anzeige
    Hallo.
    Wenn man Filme schaut gibt es wie immer laute Stellen wie zB Action Szenen und leisere Stellen, wie zB Gespräche.
    Kann man das in MPC-HC irgendwie so einstellen damit es automatisch der Ton immer gleich laut bleibt?

Am besten wäre natürlich, wenn das laute Actiongeballer so laut wäre wie die Dialoge.
    Wenn ich einen Film schaue dann versteh ich entweder von den Dialogen nichts, weil ich den Ton wegen den Actionszenen runtergedreht habe
    oder halt andersrum ^^
  • Das ist gerne ein Resultat aus : Mehrkanal der auf Stereo runtergerechnet wurde ..
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7