Hydronion - Gott der Hydranten und Herr über Klempner und Gas Wasser Scheisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hydronion - Gott der Hydranten und Herr über Klempner und Gas Wasser Scheisse

Anzeige
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

hier weiterzulesen und bis zum Ende dran zu bleiben lohnt sich auf jeden Fall.

Im letzten Jahr war ich unter dem Pseudonym FlameFestival unterwegs und habe mir eine gute und vorallem viewstarke Community aufgebaut...
      Aus Frust und unter Einfluss einer Kurzschlussreaktion löschte ich dann jedoch dieses Jahr im Mai den Kanal komplett und startete mit Hydronion etwas ganz neues. Leider vergaß ich meiner Community mitzuteilen was ich vorhatte...ein schwerer Fehler...nicht wieder revidierbar...ein herber Verlust...dennoch lasse ich mich nicht aus der Ruhe und Balance werfen und versuche euch hier natürlich alles zu bieten, was das Herz begehrt.

Derzeit erfolgt ein Reupload meines alten Metroid Prime Let's Plays und ab Freitag gibt es dann auch ein Minecraft Together zu sehen mit 2 anderen Youtubern und ein paar guten Freunden.
      Einschalten lohnt sich also auf jeden Fall.

Zu mir selber bleibt zu sagen, dass ich Azubi zum Bankkaufmann bin und derzeit in meinem 20. Lebensjahr voranschreite :)

Ich wünsche euch viel viel Spaß und gute Laune bei meinen Videos und freue mich über jede Art konstruktiver Kritik, jedes Like und natürlich auch über jeden neuen Abonennten.
      Also schaut doch ruhig mal rein :)

youtube.com/user/HydronionLP
      Das spritzig feuchte Abenteuer
      Hydronion :thumbsup:
    • Ein Bankkaufmann als Herr über Gas, Wasser und Scheiße. Als jemand mit Erfahrung in der Finanzindustrie kann ich sagen, du triffst es damit besser als du vielleicht denkst. ;) Alle drei sind klassische Assetklassen im Investmentbanking. 8)

Jedenfalls moinsen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Und wehe ich erwische dich dabei, alten Omis irgendwelche Schrottfonds anzudrehen. :rolleyes:
      ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

• Anzeige
      Ich hals Feuerwehrmann verneige mich vor dem Gott der Hydranten!

Viel Spaß im Forum.

Was hast du denn für Hobbys?

Viele Grüße aus dem schönen NRW,
      LetsMaster
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!