Beyerdynamic MMX 2 rauscht? USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beyerdynamic MMX 2 rauscht? USB

    Anzeige
    Heyho Leute!

    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Headset. Es handelt sich um das Beyerdynamic MMX 2 mit USB adapter. Und zwar rauscht das seit einiger Zeit, was es früher nicht gemacht hat. Ein paar Teamspeakkollegen haben mich neulich drauf hingewiesen, jetz suche ich vergelbich nach einer Lösung.
    Habe schon versucht es direkt über Klinke einzustöpseln, da hat es zwar aufgehört zu rauschen, aber dafür war der Sound unter aller Sau. Wird wahrscheinlich an meiner Soundkarte liegen, aber jedenfalls rauscht es nicht. Deshalb nehm ich mal an, dass es nicht am Headset liegt..

    Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen? Wie gesagt, früher hats funktioniert und ich wüsste nicht, das ich was geändert habe.

    Danke schonmal im voraus!

    LG Trist