Wolfenstein - The New Order

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfenstein - The New Order

      Anzeige
      Spielname: Wolfenstein - The New Order
      Angefangen am: 16.06.2014
      Fertiggestellt am: 27.07.2014

      Genre: First-Person-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Alles läuft schief für unseren Helden B.J. Blazkowicz. Zuerst scheitert der Versuch Totenkopfsbasis einzunehmen. Danach befindet er sich mehrere Jahre im Wachkoma. Als er endlich wieder erwacht, erfährt er, dass die Nationalsozialisten den Krieg gewonnen haben und alle anderen Ländern beinahe vernichtet wurden. Hier beginnt die Geschichte eine Wendung zu nehmen, denn nun macht sich Blazkowicz auf, dem Regime die Stirn zu bieten.


      Zusätzliche Informationen:
      • Zeitlinie Wyatt
      • Keine verfassungswidrigen Symbole vorhanden!
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist
      Bei Interesse schau doch mal vorbei:
      Youtube --> MoltenCore666

      Aktuellstes Projekt:
      The Witcher II - Assassins of Kings