Moin moin, und hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin, und hallo!

      Anzeige
      Moin moin und Hallo zu meiner persönlichen Vorstellung! 8o

      Ich bin der MacKaffee und bin seit Anfang September als Let's Player auf YouTube unterwegs. Derzeit bin ich in den Semesterferien, weshalb ich gerade vieeeel Zeit dafür habe. Mir fehlen noch Skills in der Videobearbeitung und Aufnahme-Technik. Aber: Learning by Doing! Es fehlt mir derzeit ein Vorstellungsvideo, sowie ein Banner: beides steht in kürze an! :)

      Ich habe derzeit ein Projekt auf Youtube am laufen, und zwar eines meiner Lieblingsspiele: Dishonored. Ich versuche mich immer in die Rolle des zu-spielenden Charakters widerzuspiegeln und deren Gedanken in diesem realen Moment wiederzugeben. Das ist natürlich garnicht so leicht, aber Übung macht den Meister. Demnächst kommst das neue Projekt DmC, worauf ich mich schon sehr freue.
      Ich suche für meinen YouTube-Channel eine Community, aus der eine witzige, spontane Interaktion hervorgeht, das heißt, ich möchte selbst mit anderen Let's Playern zusammenkommen.

      Derzeit zocken wir auf unserem Koop-Channel (Let's Koop!) in Koop-Action und haben mit dem Projekt Let's Learn Battlefield 4 gestartet, bei dem man den Prozess der Channelfindung beobachten kann. (Ps.: ist es auch saukomisch Noobs beim Zocken zuzuschauen?)

      Ich bin neu auf dem Forum, fühle mich aber jetzt schon wohl! Ich hoffe auf eine tolle Interaktion mit der Community!
      Also schaut doch vorbei!
      MacKaffee:
      youtube.com/channel/UCSEixw5OkZCiN9LPZh3-xVQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MacKaffee ()