Ja wer ist das ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja wer ist das ...

      Anzeige
      Ich bin es Ihr Nasen :D

      Viele Menschen nennen mich Peakz :thumbup: aber auch unter Jan :thumbdown: bin ich bekannt.
      Ich bin nun in diesem Universum bzw auf dieser Erde seid ungefähr 21 in ein paar Tagen
      22 Jahren! :thumbsup: Ich habe viele Freizeit Hobbys doch am meisten gefällt mir das
      Longboarden da ich dort einfach einen Geschwindigkeitsrausch bekomme 8o .
      Son komisches dingends gedöns was man Ball oder unter Fachleuten auch Fussball nennt benutz ich auch
      hin und wieder mal.

      Aber was mache ich eigentlich hier im LETSPLAYFORUM ?!?

      Ja diese frage stell ich mir selber...zZzZzZz... Nein Späßchen am rande muss mal sein.
      Ich bin ein Lets Player =O ... bzw ich möchte es gerne werden. Einen kleinen Grundstein dafür
      habe ich schonmal gelegt ich besitze einen Kanal mit Videos :thumbup: Aber es läuft noch nicht so toll.
      Das möchte ich euch auch kurz erläutern warum dies so ist.
      Also es begann so ungefähr am 04.05.2014 um ca 16 Uhr deutscher Zeit. Da lief mein erstes Video auf
      die Youtube-Scheibe. War wie zu erwarten nicht der Durchbruch aber es hat sau viel spaß gemacht *-*
      Leider muss ich sagen habe ich mit 2 (Freunden) begonnen was wohl eher ein Fehler war.... Nicht das
      ich sie nicht mag aber leider haben sie aufgehört und ich war eher durcheinander da ich nicht sorecht wusste
      wie mache ich weiter. Doch nun seid ca 1 Monat läuft es wieder richtig an! :thumbsup: Ich bin back und das allein!
      Meinen ersten 24 stunden Livestream über Twitch habe ich auch schon hinter mir ^^

      Und voller stolz kann ich sagen das ich in diesem Livestream mein erstes Fan-Art bekommen habe *-*

      Was ich eigetnlich damit sagen wollte ich bin Lets Player auf Youtube um euch zu Unterhalten :)
      Damit habe ich nun auch die kurze Fassung meiner Darbietung geschafft! :thumbup:

      Falls Ihr Unterhalten werden wollt ist dies euer Link:twitter.com/PeakzYT Aber Achtung! Ich bin kein
      Künstler in diesem Gebiet^^

      Ja was gibt es noch zu sagen...Das ich euch alle Lieb haben will? oder so etwas in der Art...
      Naja vielleicht Lernen wir uns ja mögen mit der Zeit da ich ja hier noch Neu bin ^^ Ich wird
      euch bestimmt gut nerven irgendwie :)

      Also euch noch einen schönen Abend oder morgen je nachdem wann Ihr dies hier nachlesen werdet! :D

      Mit hochachtungsvollen Grüßen
      euer Peakz :*
      Hier könnte Werbung stehen aber Ihr wollt diese ja nicht.... Aber genau dort da --->youtube.com/user/PeakzKanal gibt es Unterhaltung! :thumbup: