Borito-SC2.de XMAS Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borito-SC2.de XMAS Cup

    Anzeige
    Hiermit möchte ich den Borito-SC2.de XMAS Cup ankündigen.

    Dieser findet am 23.12.2010 um 16:00 Uhr statt. Eingeladen dazu ist jeder der Teilnehmen möchte. Da Weihnachten vor der Tür steht, kann sich diesmal auch das Preisgeld sehen lassen. Und auch der Zweit Platzierte geht diesmal nicht mit leeren Händen nach Hause! Insgesamt gibt es 100,- $ zu Gewinnen.

    1.Platz: 75,- $
    2.Platz 25,- $

    Falls ihr schon immer mal gegen Pro-Gamer Spielen wolltet, ist der Borito-SC2.de X-MAS Cup die perfekte Gelegenheit dazu. Mit dabei sein werden u.a: iNSoLeNCE, mTwDIMAGA, EmpireKas, TMCIWilko, GoOdy und viele mehr, also seit dabei und lasst euch die Chance nicht nehmen es sind immerhin insgesamt 100$ Preisgeld zu gewinnen.

    Geht einfach auf DieseSeite, Registriert euch, falls ihr es noch nicht seid, und Tragt euch ins Grid ein.

    Die Regeln, In Deutsch und Englisch, findet ihr ebenfalls auf dieser Seite.

    Wir hoffen das sich viele zu diesem Cup Anmelden werden.

    Hier noch einmal alle Daten im Überblick:

    Wann: 23.12.2010 16:00 Uhr
    Wo: EU Battle.net
    Wer: Alle die möchten
    Preis: Insgesamt 100,-$