Sniper Elite V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Sniper Elite V2
      Angefangen am: 13.07.2014
      Fertiggestellt am: 08.08.2014

      Genre: Tactical/Stealth/Action - Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Aus Sicht von Karl Fairburne erleben wir den zweiten Weltkrieg von der Seite der Amerikaner. Man schleicht oder ballert - wobei ersteres effektiver und sinnvoller ist - durch die verschiedenen Gebiete, die sich aber alle in Berlin befinden. Mal tötet man einen ranghohen Offizier und mal muss man einfach nur ein Vorratspaket erreichen. Das Spiel selbst ist recht kurz aber die simulierten Scharfschützengewehre und die damit verbundene Kill-Cam, die bei einem schönen Schuss eingeschalten wird und die Kugel bis zum Einschlag und noch weiter verfolgt, sehen sehr eindrucksvoll aus. Man kann, muss aber nicht, seinen Rückweg oder seine Stellung mit Minen/Stolperdrähten/Bomden sichern, aber ein Nachteil ist es natürlich nicht. Vorallem, wenn die Gegner mal von der Seite kommen.

      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist
      Bei Interesse schau doch mal vorbei:
      Youtube --> MoltenCore666

      Aktuellstes Projekt:
      The Witcher II - Assassins of Kings