Yakira stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yakira stellt sich vor :)

      Anzeige
      Heyho Leute :)
      Ich bin die Yakira und hab mir gedacht: Hey ich hab bock mal n LP zu machen :D
      Ich hab vor kurzem mein Fachabitur im Bereich Mediengestaltung erfolgreich abgeschlossen ;)
      Da ich da aber net so die Ahnung davon habe und erst einmal schauen muss wie ich anfange, habe ich beim durchforsten durch die Weiten des Internets das Forum hier entdeckt und hoffe das ich so meinen Einstieg erleichtern kann :)

      Ich würde gerne mit einem LP über einen Emulator für den DS anfangen und somit kommt da auch schon meine erste Frage :D
      Welcher emu und welches Aufnahmeprogramm sind am besten für sowas geeignet? :)
      Natürlich möchte ich nach Möglichkeit eine super Aufnahme hinbekommen und demnach wäre eine Erklärung für die einzelnen Einstellungen auch sehr hilfreich :D

      Nunja das wars erstmal von mir, auf gute Zusammenarbeit und viele LPs!!! :)