Über Retro Spiele mit mirundoshi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über Retro Spiele mit mirundoshi

      Anzeige
      Oh yeah, liebe Leute, willkommen zu meiner Kanalvorstellung, die sich hat warten lassen ^^. Nun nichtsdestotrotz will ich mich dennoch vorstellen als ein Let's Player, der eine Affinität gegenüber älteren Jump&Runs hat. Dabei mag ich gerne Spiele, die mich auch bis aufs äußerste fordern. Deswegen ist das ja auch ein Grund, warum ich gerne Retro Spiele Let's Playe. Aber dennoch schnuppert dabei auch mal ein neuartiges Projektchen wie mal Mario Kart 8 zum Beispiel in meinem Kanal herum.

      Dabei bin ich nun 20 Jahre alt, jogge gerne, spiele vor allem gerne Gitarre (und dabei noch liebend gern die Lead-Gitarre ^^), singen gehört dabei auch zu einer meiner Leidenschaften und letztendlich auch das zocken, dass ich mir nun auch endlich festgesetzt habe in meiner Hobbyliste durch das Let's Playen, dass ich am 26.02.2014 begonnen habe.

      Dabei drehen sich meine Let's Play meist um Mario, Sonic, Donkey Kong, auch mal die Schlümpfe oder sogar Looney Toons Adventure. Dabei werden sicherlich sehr viele alte und gute, als auch schwere Spiele mal ausgepackt, was immer eine sehr gute Herausforderung ist.

      Dabei einige sonstige Informationen zu meinem Kanal: Grundsätzlich besitze ich noch die "traditionelle" Art des Let's Playen, also beginnt alles mit Aufnahmeknopf und endet bis zum nochmaligen drücken, also unerwünschte Schnitte werden auf meinem Kanal wohl eher weniger der Fall sein. Bisher schaffe ich es auch immer einen Standard von zwei Videos pro Tag hochzuladen, wobei ihr euch gerade aktuell auf Mega Man V und einer Pokemon Kristall Nuzlocke Randomizer Challenge erfreuen dürft ^^. Ich hoffe ich habe mich dabei gut genug und ausreichlich zu meiner Person vorgestellt und will euch viel Spaß wünschen, und zwar mit mirundoshi.
      Ein Fail nach dem anderen! ;D youtube.com/user/mirundoshi