Bis denne!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo Let's Play Community.

      ich bin der Cubi werde aber auch hin und wieder S*** genannt (Ich liebe diese Internet anonymität). Ich könnte euch jetzt auch einen vom Pferd erzählen aber ich glaube das will keiner lesen!

      Let's Play betreibe ich erst seit neustem und das aus einem ganz einfachen Grund. Abwechslung vom Alltag, abschalten Spaß haben. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin und lieber andere Sachen mache als doof um 22 Uhr irgendeine Show im TV zu gucken habe ich mich dazu entschlossen anstatt Let's Plays zu gucken, welche selber zu machen. Das tut gut, ich kann ein bisschen Quatschen, auch wenn dies nicht immer qualitativ hochwärtig ist und kann dann noch das eine oder andere Spiel einfach mal aus einer ganz anderen Sichtweise erleben. Im Forum bin ich natürlich um meinen Namen auch in die Runde der Let's Player zu werfen, denn ich teile gerne das was ich mache und möchte nicht allein dar stehen,Tipps und Tricks zu erhalten und einfach auf dem aktuellsten Stand zu sein. Produziert wird bei mir mit Fraps, Movie Maker und dem Speedlink Capo Mikrofon, mehr gibt das Budget einfach nicht her, vielleicht Frage ich meine Bank demnächst ob sie mir einen Kredit für Equipment, Personal und Standort geben. :whistling: ... Nein das muss es nicht sein, das passt schon so wie es ist. Aktuell habe ich zwei Projekte am laufen, neben Fifa 15 Ultimate Team auf der PS4 werde ich immer wieder gerne Old School Spiele für mich wieder zum leben erwecken, wie im aktuellem Fall The Course of Monkey Island. Das solls auch schon gewesen sein, Romane schreiben ist nicht meine stärke.

      in diesem Sinne
      Bis Denne

      youtube.com/user/PlayCubi
      Let's Play Retro & PS4 youtube.com/user/PlayCubi 8)