Minecraft | Noob sucht Veteran [1/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft | Noob sucht Veteran [1/2]

Anzeige
    Name: SgtAce
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: TS³ oder Skype
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung: Ich bin ein Minecraft neuling und suche einen LetsPlay Partner der mir das spiel ein wenig näher bringt
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler: Ich

Ja ich habe gestern angefangen mit Minecraft und habe keine Ahnung von dem spiel habs zwar schon mal öfters gesehen aber gespielt noch nie. Dementsprechend suche ich einen Minecraft Spieler bzw Youtuber der lust auf ein Together hat und mir dabei das Spiel ein wenig näher bringt.

Bei interesse einfach hier anschreiben.

LG
    SgtAce
  • Geht's um vanilla ( normales minecraft), modpacks oder PvP auf Servern? Bei Vanilla wär ich wohl dabei da kenn so ziemlich alles ( ausser von der neusten Version hab ich noch nich geupdatet, Spiele momentan eher wenig Minecraft) da kann ich dir das etwas erklären/zeigen. Fände es nur schön wenn du geistige reife besitzt (deutsche Sprache schwere Sprache ;) ), ich bin selber 16 alter ist mir aber egal nehme sowohl mit jüngeren als auch mit älteren auf ( bzw bin dazu bereit) Schreib mich bei Skype oder hier an, Name:
    Sikto

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sikto ()