Anonym auf Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anonym auf Facebook

Anzeige
      Hey leute, ich glaub das gehört hier nicht so ganz rein aber ich möchte gerne annonym in FB und co surfen, also das fb pracktisch nicht genau weis wo ich bin usw.
      Ist sowas möglich? Geht das über nen proxy oder diesen Tor browser???
      Oder geht das ganz anders... Ich habe keine ahnung XD
      Angeblich weis fb immer alles da es datenpackete auf den pc ablegen soll, wurde mir zumindest gesagt...#
      Giebt es eine sichere variante wie ich zb bei fb annonym bleibe?
      Danke

//sam war hier: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• *Kakashi* schrieb:

Angeblich weis fb immer alles

Ist eh schon zu spät, denn: Ist dir auf verschiedenen Webseiten ein "Like"-Button aufgefallen? Oder "Soziale" Facebook-Kommentare? Dann bist du schon seitens Facebook mit einem Tracking-Cookie ausgestattet und wirst permanent verfolgt ohne es zu merken...

Denn jede Seite die per JavaScript Facebook-Buttons oder andere Dinge embedded sendet über dieses Script automatisch deine Infos an Facebook solange du nicht solche Scripte (zB. mit NoScript) blockierst... ;)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Cookies löschen, NoScript installieren und auf den Webseiten wo JavaScript benötigt wird manuell jede Domain (bis auf Facebook) freischalten... kostet Komfort weil ohne JavaScript mittlerweile 99% des Internetzes nicht mehr funktioniert.

Alternativ kann man auch jede Facebook-Domain blockieren, aber wer kennt die schon alle...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • *Kakashi* schrieb:

wenn ich jetzt meinen pc neu aufsetze müssten doch alle abgelegten datenpakete weg sein und ich bin eine neue person für fb oder? Danke

Glaube ich persönlich nicht. Deine IP ändert sich durchs Neuaufsetzen ja nicht so wirklich, ich glaube, FB könnte dich damit verknüpfen. Und spätestens wenn du dich einloggst weiß FB sowieso, dass der PC zu dir gehört.
      Ich glaube nicht, dass der Erfolg dort so groß sein wird.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Anonym und facebook gibt es nicht - da müsste man schon peinlich genau drauf achten wo man surft und wie

spätestens aber wenn du wieder die gleichen muster zeigst, die gleichen leute addest das gleiche anschaust assoziiert fb deine konten

aber auch hier kann ich die paranoia nicht verstehen. Wenn man nicht möchte das FB einen nicht "findet" oder Dinge über einen weiß, musst du dann das selbe natürlich mit Google machen. Also: kein Youtubeaccount, keine Google Suchen mehr, hier im Forum darfst du auch nicht schreiben, weil google alles hieraus auch bekommt. Du darfst dich gar nicht mehr im Internet aufhalten ;D
    • DarkHunterRPGx schrieb:

Anonym und facebook gibt es nicht - da müsste man schon peinlich genau drauf achten wo man surft und wie

spätestens aber wenn du wieder die gleichen muster zeigst, die gleichen leute addest das gleiche anschaust assoziiert fb deine konten

aber auch hier kann ich die paranoia nicht verstehen. Wenn man nicht möchte das FB einen nicht "findet" oder Dinge über einen weiß, musst du dann das selbe natürlich mit Google machen. Also: kein Youtubeaccount, keine Google Suchen mehr, hier im Forum darfst du auch nicht schreiben, weil google alles hieraus auch bekommt. Du darfst dich gar nicht mehr im Internet aufhalten ;D

Was du einem immer Unterstellst, du meinst von einem auf das andere schliesen zu können lol
      Ich brauche den neuen acc nur zum teilen meiner vids, ich möchte nicht von meinem pc wo alles wichtige drüber läuft irgendwas machen, ich will ja nicht bei fb gesperrt werden immerhin habe ich bei fb 950 kontakte.

Ich will einfach nen laptop kaufen und den nur zum sharen benutzen, aber wenn fb mit bekommt das ich das auch bin ist das schlecht, ich will ja nicht gebannt werden. Aber soweit ich weis wird da eh nur der andere acc gesperrt. Aber angeblich kann man sich dan keinen neuen machen, und das ist doof-.- Also wenn man seinen pc neu aufsetzt, ist man neutral in fb unterwegs, also erstmal XD
    • Und jetzt lies dir meinen Post NOCHMAL durch, aber denke dran er ist von wem anderes. Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, aber hör auf das ständig in meine Antworten reinfliessen zu lassen .. die sind teils auch mal nett gemeint.

Ich unterstelle garkeinem was.

warum solltest du denn gebannt werden 8| hab auch locker 3accounts, von 2 die zugangsdaten vergessen und alle noch frei soweit ich weiß

Du kannst dir jederzeit immer wieder n neuen account dort erstellen - was glaubste warum FB über paar mrd ACCOUNTS hat, das sind nicht alles nutzer, da haben soviele leute mehrere accounts - aber das verkauft sich schlecht beim Marketing
    • XD Es geht darum, ich will meine links ein bisschen teilen, ich weis aber von anderen jüngeren YTbern das sie gebannt wurden, bzw keine neuen accounts machen können da facebook die ausweisdaten verlangt. jetzt frage ich mich ob mir das auch passiert bzw wie man das dann auch weg bekommen kann. sodas man da nichtmehr gleich gesperrt wird.

Wenn man den pc neu aufsetzt ist das problem dannn gelöst?
    • Könnte die Sperre mit dem Mindestalter zusammenhänge. OK 13 ist mittlerweile schon wirklich niedrig gesetzt, doch gehe ich einen Schritt weiter und denke das die versucht haben mit Werbung usw. Geld zu machen, wo man dann Ausweise weitergeben soll. Denn der Account könnte nur gesperrt werden wenn man nicht 18 Ist. Da müssten wegen Rechtlichen angelegenheiten die Accounts gesperrt werden. Ist nur eine Vermutung weis nicht ob ich damit richtig liege.
    • Na klar facebook verlangt eine ausweiskopie zu bestätigung ;) Kann man überall nachlesen, wie gesagt ich habs selber live miterlebt, auserdem ist der der meine videos shared auch gebannt, und muss handy dann ausweis nachreichen oder so kp, ich habe keine lust das mir das auch passiert

pcwelt.de/news/Social-Network-…er-entlarven-6067612.html
      zum nachlesen

also wie sorge ich dafür das wenn man gesperrt ist und jeder neue acc einen ausweis will, das facebook denkt das man neu ist

diese cockies löschen bringt nix, proxy hilft nicht

also was tun? Kann es sein das sich was ins system eingenisted hat? Kann man einfach den pc neu aufsetzen?
    • Bisher musste ich meinen Ausweis noch nicht zu facebook schicken .. müsste ich das tun, würde ich auch direkt das Konto löschen (eher deaktivieren, müssen ja die userzahlen pushen können)

Das Facebook den Klarnamenzwang hat, ist zwar bekannt, aber wird nicht wirklich durchgesetzt.