Garantie Ersatzteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantie Ersatzteil

    Anzeige
    Guten Tag,
    Seit neustem habe ich bei meiner Maus wieder das Problem, dass die Beschichtung an Stellen abgeht an denen ich kaum meinen Finger besitze.
    Leider habe ich letztens mein Ladekabel bei einer Lan verloren und habe provisorisch ein normales mini USB Kabel benutzt.
    Kann ich dies, wenn ich die Maus umtausche als Ladekabel betiteln oder muss ich das Original Teil irgendwie auftrieben?
  • Die Frage solltest du dir selbst beantworten können. Das Kabel ist nicht original und wenn du es als original betitelst, ist das Täuschung des Herstellers/Händlers. Da aber ja die Maus selbst wegen ihrer Beschichtung des Problem ist, kannst du ja schauen, ob man dir nur die Maus selbst austauschen kann.
    Andererseits kann es natürlich auch, je nach Kompetenz des Mitarbeiters, dass das gar nicht auffällt und du ein neues Set erhältst. Sollte das jedoch auffliegen, dann kann es sein, dass du gar nichts umgetauscht bekommst.