Sidebar in Ordnern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sidebar in Ordnern

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich komme mit einem so dermaßen einfachen "Problem" zu euch, aber es nervt mich extrem.
    Ist auch etwas schwer zu erklären, aber ich versuche es mal. In meiner Sidebar hab ich die Bäume nun insgesamt drei mal.

    Also Bilder, Musik, etc.
    Ich habe diese Ordner auf einer anderen Festplatte. Normalerweise sind diese ja auf C:/, aber ich habe sie auf D:/.
    Auf meinem zweiten PC hab ich es ja auch hinbekommen, dass alles nur einmal angezeigt wird.
    Dort wird "Dieser PC" auch alleine angezeigt.

    System: Windows 8.1

    Hoffe ich habe es halbwegs sinnvoll erklärt und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Grüße,
    Nico
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZiiLP ()