Suchtica/Sintica - die Fränkin - stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchtica/Sintica - die Fränkin - stellt sich vor!

      Anzeige
      Moin zusammen, 8o

      jetzt wirds auch endlich mal Zeit dass ich mir mal vorstelle. Ich heiße Anika, bin 18 Jahre jung, und stamme aus Mellrichstadt (Unterfranken). Neben meiner Ausbildung bin ich eine leidenschaftliche Let's Playerin und DJane. Mein Wochenablauf ist sehr stressig, sodass ich unter der Woche meist 10-12 Stunden tätig bin. Sportlich aktiv bin ich natürlich auch, denn ich gehe sehr gerne reiten und jegiche Art von Teamsport ist mein Ding. Soviel zu mir.. :)
      Nun zur Thematik "YouTube":
      Mein Kanal erschien am 27.06.2013 auf Youtube. Im Jahre 2013 kamen bei mir Qualitativ sehr schlechte Videos durch meinen alten PC. Nun seit 01.04.2014 habe ich einen neuen PC, und somit auch viel mehr motivation mehr für meine Zuschauer zu machen! Momentan schaffe ich es täglich mind. 1 Video heraus zu bringen, meist sogar 2. Natürlich hat jeder YouTuber eine Sache an sich, womit man sich einzigartig macht und heraussticht. Bei mir ist dass der Aktzent. Ich spreche kein normales "unterfränkisch", nein, sondern durch mein kleines Dort ein sehr extremes fränkisch. (So würde ichs beschreiben)
      Contentmäßig kommt bei mir eine sehr gute Mischung (zumindest für mich). Ein tägliches Video was immer raus kommt ist Minecraft! Aber kein normales Bauen, nein nein, immer mit einem Projekt oder neuen Minigames. Als zweites Video am Tag erscheint meistens ein Horrorgame, SCP, Slender,... oder auch mal was für den ganz normalen Wahnsinn - Unfair Mario, Happy Wheels -. :thumbsup:
      In Zukunft möchte ich etwas in den Odlschool-Bereich zurück gehen. Pokemon, Age of Empire, usw. Brand aktuelle Spiele werden auf meinem Kanal selten gespielt, außer sie sprechen mich wirklich an!
      Zudem starte ich selbst meine Minecraft Projekte! Momentan ist das Projekt "Legendary Minecraft" aktiv. Aber bald wird dieses auch Enden und dann werden für das nächste Projekt auf jeden Fall wieder neue Personen gesucht. :)

      Mein Kanal: youtube.com/LetsSuchtica

      Falls noch Fragen/Anregungen etc. bestehen, dann scheut nicht sie auszusprechen.

      Liebe Grüße
      Suchtica/Sintica :D
    • Heyho, wilkommen hier im Forum.
      Ich freu mich schon auf deine Old-School Projekte und bin gespannt, was dort bei rumkommt. Auf jedenfall kommst du echt sympathisch rüber in deinen Videos. Ich werde mich auf jedenfall weiter bei dir umschauen.
      Dann auf ein gutes Miteinander und viel Spaß hier in diesem Haufen ;)
      LG
    • Hey Sintica,

      YouTuberin und DJane (ist das überhaupt ein Richtiges Wort?^^) eine klasse Mischung. Wirst du denn auf deinem Kanal auch Musik oder ähnliches bringen? :)
      Wenn ja, würde ich mir gerne mal so dein Stücke anhören. :)
      Das du so leidenschaftlich Sport machst, da hast du auf jeden Fall ein großen Pluspunkt von mir. Ich bin auch leidenschaftliucher Sportler und trainiere mindestens 3 mal in der Woche im Fitnessstudio.^^
      Interessante Spiele, die du Lp's hast du auch, ich werde auf jeden Fall mal bei dir reinschauen, wenn ich die Zeit finde.

      Ich wünsche dir trotzdem hier noch viel Spaß im Forum und wenn du Fragen hast, kannst du sie mir oder der Community immer gerne stellen. :)

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • @Tomatenmann Das leben als Djane is sehr abwechslungsreich.. aber helfenn kann ich dir nur in dem sinne, wenn ich dir sage das du dir einige YouTube Tutorials anschauen sollst! :)

      @XyraOnTour Danke für das herzliche WIllkommen. :)

      @MisterStiviG Ja, Djane ist ein richtiges Wort :P.. Musik werde ich nicht bringen zwecks Urherberzeugs :P.. Eigene Stücke habe ich ja, aber diese sind noch nicht "öffentlich".. falls du mal was hören willst, schau bei Mixcloud nach Sintica! :) Da findest du eine Mischung aus allen Musikstyles die ich auflege..
    • tze Pferde - Turok meint, du sollst mal auf was richtigem reiten :P



      Auf einem Styracosaurus !
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

    • Sintica schrieb:

      @MisterStiviG Ja, Djane ist ein richtiges Wort :P.. Musik werde ich nicht bringen zwecks Urherberzeugs :P.. Eigene Stücke habe ich ja, aber diese sind noch nicht "öffentlich".. falls du mal was hören willst, schau bei Mixcloud nach Sintica! Da findest du eine Mischung aus allen Musikstyles die ich auflege..


      Machst du deine Musik nicht selbst? ^^ Schade. Ich schau aber da mal rein, wenn ich Zeit habe. :)
      Willst du in den Bereich noch weiterentwickeln? Ich würde, falls mir die Musik gut ist, verwenden wollen und dich damit unterstützen können. ^^
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -