Facebook zu viele Gruppen beitreten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook zu viele Gruppen beitreten.

      Anzeige
      Hallo Freunde,

      hoffe bin hier in der richtigen Ecke gelandet.
      Ich möchte gerne Privat und Youtube trennen.
      Deshalb habe ich mir einen 2. Account erstellt. Leider wurde der gesperrt weil ich "zuviele" Gruppenanfragen verschickt habe.
      Nun möchte Facebook das Konto bestätigt haben. Kein Problem, hab meine Handy-Nummer hinterlegt um an den Code zu kommen.
      Leider ist nie ein Code angekommen oder eine eventuelle Fehlermeldung.

      Kennt Ihr das Problem?
      Wieviele Gruppen darf ich denn beitreten?

      Gruß
      LetsMaster
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!