Assassin's Creed Directors Cut - CD Version auch ein Steamtitel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed Directors Cut - CD Version auch ein Steamtitel?

      Anzeige
      Guten Abend liebe Community!

      Ich habe vor mir Assassin's Creed Directors Cut zu holen. Aber ich würde gerne es in einer Hülle mit CD usw. haben, weil immer nur Keys ist für eine "Sammlung" (sag ich jetzt mal - ich glaub ihr wisst was ich meine) blöd ist. Also finde ich jetzt. Nur, ich will es halt so, dass es ein Steamtitel ist und aber, dass es auch in Hülle, CD usw. ist. Bestes Beispiel wäre jetzt zum Beispiel: Ich habe mir Portal 2 beim Media Markt geholt und es war auch gleichzeitig ein Steamtitel. Aber ich bin mir bei Assassin's Creed DC jetzt nicht sicher, dass die CD Version (sag ich mal) auch gleichzeitig ein Steamtitel ist. Vielleicht wisst ihr ja was darüber oder habt es selber. Das würde mich nämlich jetzt echt interessieren.

      Noch einen schönen Abend! :)

      Denis
    • Assassins Creed nutzt kein Steamworks, keiner von denen. Retail Keys lassen sich also nicht auf Steam aktivieren.

      Ich glaube ab Teil 2 wird UPlay vorrausgesetzt. Teil 1 hat als Retailversion allerdings keinerlei Accountbindung und bietet auch keine Möglichkeit dazu. Also weder UPlay noch Steam für den ersten Teil, es sei denn man kauft es sich halt digital auf diesen Plattformen.

      Also der einzige Teil der sich wirklich für Retailsammler lohnt :D.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought