FIFA 15 Orakel [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 15 Orakel [0/1]

Anzeige
    Name: FIFA 15 Orakel
    System: X-Box One
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: zu Zweit
    Wann wird aufgenommen: nach Vereinbahrung
    Genre: Sportsimulator
    Kommunikation: Skype/TS
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung:
    Hallo mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt! Ich möchte meine schon mit FIFA 14 gestartete Orakelreihe mit FIFA 15 weiterführen und suche dafür einen Partner! Ich würde gerne jeden Dienstag auf meinem Kanal ein Orakel (eine Vorhersage eines echten Spiels) veröffentlichen. Wann mein Aufnahmepartner veröffentlicht kann er sich selbst aussuchen. Ich würde mir nur wünschen das er aber auch einmal in der Woche veröffentlicht.
    Sonstige Bemerkungen:
    Du bist über 16? Hast ein gutes Mikrofon? Einen aktiven Kanal? Bist pünktlich, zuverlässig und hast einen Humor mit Niveau? Dann würde ich mich freuen wenn du dich unten in den Kommentaren mit folgender Vorlage bewirbst!
    Vorlage:
    Name:

Hier ein paar Infos zu meinem Kanal. Ich betreibe mit meinem Kollegen Philipp den Kanal 'ÖsiplayTV': youtube.com/user/oesiplaytv
    Ich freue mich auf Deine Bewerbung!!!
    Bisherige Spieler: keine
  • Hallo Ben, ich würde gerne bei dem FIFA Orakel mitmachen und gemeinsam eine LP-Serie dazu starten. Erstmal zu den Basics:

Name: Martin
    Warum ich?: Weil ich begeisterter FIFA-Spieler bin und große Lust auf ein gemeinsames LP zu dem Spiel habe

Du kannst dir einen ersten Eindruck von unserem Channel unter folgendem Link machen: youtube.com/user/TotallyNutsLp
    Ich habe bereits einige Lets Plays aufgenommen, aktuell spiele ich Halo und Alan Wake, schau dir am besten dazu mal was an und dann siehst du ja, ob dir die Stimme und die Art zu kommentieren zusagt.
    Mein Plan für das LP wäre, wie du, einmal die Woche eine Folge zu veröffentlichen. (z.B. du am Di, ich am Mi) Ich denke, wir würden uns gut ergänzen, weil sowohl die Abozahlen, als auch die Art FIFA zu spielen (zumindest von dem was ich in deinem LP gesehen habe) recht ähnlich zu meiner ist.

Am besten schließen wir uns einfach mal per Skype kurz und besprechen alles Wichtige :)
    Totally Nuts, das sind Pierre, Toffi, Martin und Marc

Hier sind wir bei Youtube zu finden:

• TotallyNutsLP schrieb:

Hallo Ben, ich würde gerne bei dem FIFA Orakel mitmachen und gemeinsam eine LP-Serie dazu starten. Erstmal zu den Basics:

Name: Martin
    Warum ich?: Weil ich begeisterter FIFA-Spieler bin und große Lust auf ein gemeinsames LP zu dem Spiel habe

Du kannst dir einen ersten Eindruck von unserem Channel unter folgendem Link machen: youtube.com/user/TotallyNutsLp
    Ich habe bereits einige Lets Plays aufgenommen, aktuell spiele ich Halo und Alan Wake, schau dir am besten dazu mal was an und dann siehst du ja, ob dir die Stimme und die Art zu kommentieren zusagt.
    Mein Plan für das LP wäre, wie du, einmal die Woche eine Folge zu veröffentlichen. (z.B. du am Di, ich am Mi) Ich denke, wir würden uns gut ergänzen, weil sowohl die Abozahlen, als auch die Art FIFA zu spielen (zumindest von dem was ich in deinem LP gesehen habe) recht ähnlich zu meiner ist.

Am besten schließen wir uns einfach mal per Skype kurz und besprechen alles Wichtige :)

Würde mich richtig freuen wenn wir zwei das gemeinsam machen würden! Habe mir ein paar deiner Videos angeschaut und mir gefällt deine Art zu kommentieren! Adde mich doch bitte auf der XBox-One. Den Live-Namen schicke ich dir per PN. Dann können wir erstmals ein paar Spiele so zum Spaß spielen und dann genaueres besprechen!