Vorstellung von Nintoja

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von Nintoja

      Anzeige
      Hallo Leute :D

      Ich bin Nintoja bzw. Chris und mache Lets Plays, wie wohl die meisten hier ;) Als einziges LP kommt gerade Pokemon Platin. Nebenher lade ich auch so japanische Spiele hoch und meine "Ministories", in denen ich kurze Aufnahmen relativ random zusammenschneide und eine Geschichte draus mache. Für die Zukunft werde ich alle Pokemon Editionen bis Schwarz/Weiß 2 spielen. Für die neueren Editionen habe ich das Equipment nicht, welches außerdem sehr teuer ist ^^ Sobald ich einen neuen Monitor habe, werden auch PC-Spiele folgen, wie zB DayZ, Dota2, CS:GO, Insurgency und vieles mehr. Man muss sich aber auf einiges gefasst machen, da ich hart rumnooben werde :D Wer mal Lust hat mit mir zu spielen, der kann sich sehr gerne melden ^^ Bin für alle Spiele zu haben! ... Iwie hört sich das falsch an xD

      Das wars erstmal von mir :D Ist ja auch schon spät ;)
      Nintoja
    • Tomatenmann mofd schrieb:

      Grüß dich und willkommen hier, hast dir aber mit Pokemon einiges Vorgenommen..schließlich sind die Spiele riesig ^^. Machst auch mal was zu Stadium oder Coloseum ?

      Hi ^^
      Die Spiele sind wirklich riesig, aber ich werde die alle spielen, weil ich Bock drauf habe :D Pkmn Platin habe ich eh schon fast durch und muss nur noch hochladen.
      Zu Stadium und Colosseum wird bestimmt irgendwann mal was kommen ;) Habe das aber leider noch nie
      gespielt :O Ich mag die Editionen fürn Gameboy und DS mehr ^^

      XyraOnTour schrieb:

      Herzlich Willkommen Nintoja.
      Da startest du aber mit einem Mammutprjekt :thumbsup:

      Hey ^^
      ist wirklich viel, aber ich habe halt so Lust drauf :D Vor allem solche Ministories dauern echt lange zum schneiden... Aber mir machts Spaß!