Suche Let's Play Partner/in ^^[xMyDr34mLPX] [3 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let's Play Partner/in ^^[xMyDr34mLPX] [3 Plätze frei]

Anzeige

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER CHANNEL------------------------------

Name: xMyDr34mLPX
    System: PC
    Kanal des Uploaders: xMyDr34mLPX
    Geplante Spielerzahl: ca. 2-4
    Wann wird aufgenommen: Unterschiedlich
    Genre: Alles mögliche
    Kommunikation: TeamSpeak3
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Also, ich suche ein paar Mitspieler für meinen, (vielleicht bald auch deinen) Channel. (Link: youtube.com/user/xMyDr34mLPX)
    Ich mach das aus Spaß, heißt ich habe nicht den Besten PC und auch kein Gutes Mic. (Leider nur ein Headset) und auch nicht die beste Internetleitung (wohne in einem kleinem Dorf am Rande).
    Bis jetzt habe ich nur Minecraft Let's Playt, aber mit der Zeit sollen auch noch andere Spiele dazu kommen, also auch andere Genre.

Bedingungen:
    1. Du solltest ein Mic haben das nicht allzu schlimme Störgeräusche macht.
    2. Du solltest nicht allzu Jung sein, ich möchte schon ein wenig Niveau bewahren. ^^ (HaHa!)
    3. Du solltest natürlich Zeit zum Spielen und Uploaden haben.
    (3.1. Vielleicht in nähre Umgebung von Homberg (Efze) für eventuelle RL Treffen (Man sollte natürlich Freunde werden))
    4. Du solltest Vertrauenswürdig und Nett sein.
    5. Du solltest Spiel Erfahrung haben.

Ich lege viel wert auf Spaß und Niveau ^^

Wer vielleicht Interesse hat mir mir den Channel auf Vordermann zu bringen kann mir hier: xMyDr34mLPX@outlook.com
    eine kleine Zusammengefasst von sich schreiben und warum er mit machen möchte. ^^

Bis jetzt sind noch 3 Plätze zu vergeben ^^

Ich würde mich freuen ^^ :)

Sonstige Bemerkungen: Wernstom und ich sind meistens in dem TS3 von Rennschnitzel.de, weil wir selbst keinen haben.
    Bisherige Spieler: 1. xMyDreamX, (1.1Wernstom)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xMyDreamX ()

• Anzeige
    Hey ich bin zwar "12" aber habe wenigstens Niveau Mein Headset ist Gut ich komme zwar nicht direkt aus der nähe von Homberg aber würde mich Freuen wenn ich dabei sein darf ;) PS:Natürlich würde ich dann auch ab und zu nach Homberg kommen wenn du willst ;D