Vorstellung : ROMYMON!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung : ROMYMON!

Anzeige
      Hallo ihr lieben, ich wollte mich vorstellen!Mein Name ist Romy, und ich beginne ebenfalls mit Let's Play.
      Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildung zu einer Tierarzthelferin.

Ihr könnt ja mal in mein Channel vorbei schauen und mir Tipps geben.
      Youtube: youtube.com/channel/UCcCxPNS2IoiGqpeGRru5YZg/featured

Da ich neu bin habe ich noch keine großen Erfahrungen und kenne zwar berühmte Let's Plays aber meine eigenen Künste sind noch ausbaufähig. Wenn jemand lust hat mit mir ein Let's Play zusammen zu machen kann er mir auch gern eine Nachricht bei Facebook hinterlassen.
      Facebook: *entfernt von sam* youtube.com/channel/UCcCxPNS2IoiGqpeGRru5YZg

Hoffe ihr habt spaß und wünsch euch was!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Danke erstmal :)

Ich wollte eigentlich schon viel früher anfangen aber meine damalige Internetleitung hat das nicht zugelassen :<

Hab ne Menge Spaß damit, hauptsächlich natürlich wenn ich sehe das es auch anderen Spaß macht meine Videos anzuschauen :D

Ich bin eigentlich für jedes genre offen, versuche da auch allen Wünschen entgegen zukommen !!

Liebe grüße :)
    • Gern erzähle ich mehr von mir :D

Ich komme aus dem schönen Brandenburg, gleich um die Ecke von Berlin.
      Meine Hobbys bestehen halt hauptsächlich aus zocken und aus Tiere, obs nun ehrenamtliche Arbeit ist oder ich mich nur um mein eigenen kleinen Hund kümmer :P
      Ansonsten geh ich natürlich auch, wie jeder andere, am Wochenende mal gern raus. Kinobesuche, mal ein trinken gehen oder einfach mit meinen Freunden Filme gucken :)

Mein Beruf steht schon oben, ich mache gerade eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (Tierarzthelferin)

Also am aller liebsten zock ich World of Warcraft, ich Spiel seitdem ich 14 bin und habe seitdem auch noch nie mein Abo gekündigt :P

Wenn es sonst noch Fragen gibt - immer her damit !!!
    • Romymon schrieb:

Ich komme aus dem schönen Brandenburg, gleich um die Ecke von Berlin.
      Meine Hobbys bestehen halt hauptsächlich aus zocken und aus Tiere, obs nun ehrenamtliche Arbeit ist oder ich mich nur um mein eigenen kleinen Hund kümmer
      Ansonsten geh ich natürlich auch, wie jeder andere, am Wochenende mal gern raus. Kinobesuche, mal ein trinken gehen oder einfach mit meinen Freunden Filme gucken

In Brandenburg war ich auch schon ein paar mal, aber nur beruflich. :D Eine ganz nette Stadt wie ich finde. :) Bist du dann im Tierheim tätig oder wo? Es ist schön zu sehen, dass es auch Leute hier mit ein Herz für Tiere gibt. Sowas amcht mich immer ein stückchen glücklich. :) Da hast du auf jeden Fall ein dicken Pluspunkt.

Romymon schrieb:

Also am aller liebsten zock ich World of Warcraft, ich Spiel seitdem ich 14 bin und habe seitdem auch noch nie mein Abo gekündigt

Wo spielst du denn und was?^^ Ich bin auch leidenschaftlicher WoW Spieler. Habe aber schon oft meine Abo eingefroren und wieder aufgetaut, weil es ab einer bestimmten Zeit immer etwas dröge wurde. :D Ich trade dort sehr viel, dass wow wirtschaftssystem ist echt genial.^^
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Ich wohne nicht in der Stadt Brandenburg :D

Nein im Tierheim nicht, hier gab es, ganz in meiner Nähe, einen Gnadenhof für Behinderte Tiere (mein Patenhund ist zB querschnittsgelähmt und inkontinent), Wildtiere (habe auch schon 3 Krähen aufgezogen :D), und eben gerettete Tiere aus Tötungen oder Laboren.

Leider gibt es diesen Hof nicht mehr da es immer Menschen gibt die kein Herz haben und damit solche schönen Projekte zerstören :/

Ich spiele auf Aegwynn Ally
      Mein Main is ein Nachtelf Dudu - Feral DD :)
      meine Twinks sind auch auf dem Server
      1 Shadow Priest und ein Tierherrschafts Hunter :>
    • Romymon schrieb:

Ich wohne nicht in der Stadt Brandenburg

Oh, haha dann sorry, kommt davon, wenn das Bundesland genauso heißt wie eine Stadt. xD

Romymon schrieb:

Leider gibt es diesen Hof nicht mehr da es immer Menschen gibt die kein Herz haben und damit solche schönen Projekte zerstören

Das tut mir leid :/

Romymon schrieb:

Ich spiele auf Aegwynn Ally
      Mein Main is ein Nachtelf Dudu - Feral DD
      meine Twinks sind auch auf dem Server
      1 Shadow Priest und ein Tierherrschafts Hunter :>

Dann sind wir wohl tiefste Feinde xD
      <- Blackrock - Horde
      Mein Main ist ein WL :D
      Ich zocke aber auch oft ein DD Krieger, Magier oder Paladin xD
      Ich hasse die Aegwynner im BG's (Spaß) :D
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!