LpFussel - Stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LpFussel - Stellt sich vor

Anzeige
      Hey Leute,

Also... Ich heiße Leon und bin 17 Jahre alt.
      Ich bin in einer kleinen Stadt namens Jülich geboren und auch aufgewachsen. Derzeit besuche ich die 11 Klasse, also strebe ich das Fachabitur an. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder bin Skaten und vorallem Zocke ich. Ich spiele Videospiele schon seit Ewigkeiten, damals noch Super Nintendo oder Gameboy. Nach und nach kam ich auf den Geschmack von YouTube, also fand ich nach einiger Zeit Lets Plays
      Zu der Zeit waren das Leute wie aligator1024, cekay, glp, true mg und so weiter in meiner Abo Liste. Ich fand die Idee zu Zocken und sich dabei aufzunehmen voll cool und hab mit Lets Plays schauen viel Zeit verbracht. Ich hab irgendwann gedacht sowas will ich auch machen, aber da gab es ein Problem, ich war erst 13 oder 14. Mein Bruder und mein Cousin haben dann aber selber mit Lets Plays angefangen, und hatten sogar schnell die ersten Zuschauer. Das war dann meine Motivation, aber ich hab mich nicht wirklich getraut. Alleine mit mir selber zu sprechen kam mir komisch vor und hab es dann erstmal sein lassen. ich hab ab und zu mit meinem Cousin und Bruder was aufgenommen, da hatte ich keine probleme, weil ich nicht alleine war. Dann wollte ich doch wieder anfangen, gründete meinen Kanal: "LpFussel" und fing wieder an. Ich habe wieder nur kurze Zeit Lets Playt, diesmal war ich wieder nicht mit mir zufrieden also zockte ich nurnoch ohne Aufnahmen. Jetzt hab ich es immernoch nicht ganz sein lassen können und habe wieder Videos geuploadet, es lief sogar besser als erhofft. Durch Stress wurde ich inaktiv und habe alle Zuschauer verloren.
      Ich versuche nun mir wieder was aufzubauen, also würde ich mich über Verbesserungen oder Ideen freuen.

Ich sollte vlt. weniger schreiben, aber das wars :D

Euer Leon