F1 2014 Tunier [2/5] *Anmeldung Geschlossen*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 2014 Tunier [2/5] *Anmeldung Geschlossen*

Anzeige
    Spielname: F1 2014
    System:PC (Steam-Version)
    Geplante Spielerzahl:5
    Genre:Rennimulation/Sport
    Kommunikation:TS3
    Kurze Beschreibung: Ich veranstalte zum Release von F1 2014 eine kleine Challange auf 5 Spielern. Und es gibt auch etwas zu gewinnen. Der Gewinner bekommt eine 10€ PSC. Sollte ich das Rennen gewinnen bekommt der 2. Platzierte die PSC.
    Sonstige Bemerkungen: Es wird ein komplettes Rennwochenende stattfinden. Gefahren wird in Österreich auf den neuen Redbullring.
    Zu den Fahrhilfen: Bremshilfe und Boxenstophilfe müssen abestellt sein. Alle anderen Hilfen können nach belieben gewählt werden. Weiters werden die Autos von der Leitung her auf "Gleichwertig" gestellt um ein faires Rennwochenende zu garantieren. Das Tunier wird am 17. Oktober gegen 20:00 (je nach dem wann es freigeschalten wird) starten.

Es kann jeder aufnehmen der will. Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen. Wenn er auch aufnehmen will muss derjenige den Link zur Playlist der anderen Spieler die auch aufnahmen in der Videobeschreibung verlinken.

Bishere Teilnehmer: iDergeraet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowface_gaming ()