German Brogaming - Bros betreten das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • German Brogaming - Bros betreten das Forum

      Anzeige
      Hiho Leute,

      wir (Macer und micaiah) sind German Brogaming und wollten uns gerne auf dieser Plattform vorstellen. Wir sind 22 und 25 Jahre jung zocken seit Ewigkeiten Games zusammen , angefangen bei WoW.
      Neben der Arbeit und das Studium haben wir uns das Hobby gesucht beim zocken mit Menschen zu reden und ihnen unsere Lieblingsspiele vorzustellen. Auf ein Genre haben wir uns dabei eigl. nicht spezialisiert da wir eigl. fast alles gerne zocken von Action, über Moba bis hin zu Indie Titeln.

      Seit dem 21.05.2014 machen wir Let´s Plays auf unserem Kanal und versuchen Täglich 3-4 Videos zu bringen, was bisher recht gut funktioniert.

      Wir melden uns in diesem Forum weil wir gerne gleichgesinnte kennenlernen möchten und uns verbessern möchten. (jede Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen).
      Natürlich kann man auch gerne Togethers starten oder ähnliches, davor scheuen wir uns nicht.

      Unser Kanal: youtube.com/channel/UChc7uW24R3QpaVS4-iUKNTg

      Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

      Liebe Grüße Micaiah und Macer
      Siehst du diesen Link?

      Hmm sieht nach einem Portal zu einem netten Kanal aus!

      **pssst** klick mich: youtube.com/user/GerBroGaming1


      vorrübergehend Twitter: twitter.com/micaiah92
    • Jao gerne.
      Also ich (Micaiah) komme aus NRW bin wie gesagt 22 Jahre jung und habe eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann abgeschlossen.
      Dieses Jahr habe ich ein Studium im Fachbereich Informatik begonnen und hoffe in den Bereich Game Design einsteigen zu können.
      Meine Hobbies sind recht simpel, ich zocke gerne allerlei Games, gehe einmal die Woche Shisha rauchen und gehe sehr gerne mit Kollegen in die Stadt zum chillen.
      Natürlich gehört auch unser Youtube account zu meinem Hobby, aber das dürfte ja klar sein.

      Mfg
      Micaiah
      Siehst du diesen Link?

      Hmm sieht nach einem Portal zu einem netten Kanal aus!

      **pssst** klick mich: youtube.com/user/GerBroGaming1


      vorrübergehend Twitter: twitter.com/micaiah92
    • Anzeige
      So, auch erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich ebenfalls Informatik studiere und Gaming auch zu meinen wichtigsten Hobbies zählt, werde ich gezwungenermaßen wohl auf euren Kanal vorbei schauen müssen :D

      MfG
      Marc
      Totally Nuts, das sind Pierre, Toffi, Martin und Marc

      Hier sind wir bei Youtube zu finden: