[Minecraft]Suchen Leute zum aufnehmen. 1-*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Minecraft]Suchen Leute zum aufnehmen. 1-*

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 1-*
    Wann wird aufgenommen: Wird abgesprochen
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: TS³, Skype
    Wer nimmt auf? Derjenige, der will.
    Kurze Beschreibung: Wir (RockPlayZz, SleepyPlayZz) suchen nette Leute (über 13 Jahre), welche mit uns aufnehmen, und irgendwann ein Projekt erstellen( Server stellen wir zur Verfügung)
    Sonstige Bemerkungen: Steht alles in der Beschreibung :)
    Bisherige Spieler: RockPlayZz: www.youtube.com/channel/UCQz0NeHE8kMRDX3FJSIWqNg
    SleepyPlayZz: youtube.de/user/SleepyPlayZzBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
  • Hi, ich würde gerne mitmachen, ich kann relativ oft online, zu7mal wir in den nächsten 2 wochen ferien haben. Ich habe einen ziemlich guten PC für minecraft, allerdings würde ich selber nicht aufnehmen, weil ich kein aufnahmeprogramm habe.
    ich bin 15 jahre alt und ich spiele minecraft sseit ungefähr 2 jahren; ich kenne mich sehr gut aus.
    ich spiele zwar bevorzugt modpacks, aber auch vanilla ist okay.