Assassins Creed Rouge/Unity Alte Bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassins Creed Rouge/Unity Alte Bekannt

      Anzeige
      Hi Hi Leute,

      Ich habe ein bisschen Nach geforscht um heraus zu finden Welche Bekannten wir in Den Neuen AC Teilen Treffen.
      in AC Rouge wird es auf jeden Fall Haythen Kenway sein (sieht man ja in fast jedem Trailer). Ich spekuliere auch ob Achilles vorkommt da in einem Trailer jemand in der Original-Montur von Achilles kämpft und die Location ist wenn man durchs Fenster guckt die selbe Wie im Herrenhaus aus der Davenport Siedlung !
      In ACU Bin ich gerade am Überlegen ob Connor Kenway vorkommen könnte, von der Zeit könnte es klappen denn ACU Spielt ca. 3 Jahre nach AC3. Juno hat außerdem zu Connor gesagt: "Wenn du hier fertig bis hast du noch mehr zu tun" so in etwa Und Dieser Französische Patriot/Commandeur hat gesagt: Wenn wir hier fertig sind nehme ich dich mit Nach Paris zu meiner Frau.

      Connor könnte also Vielleicht in Missionen oder nur Eastereggs auftauchen !

      Was ist eure Meinung ?! ?(
    • Ich kann Connor überhaupt nicht leiden. Der war irgendwie der Depp vom Dienst und war super unsympathisch.
      Generell war der 3te Teil eine pure Enttäuschung und ich meine ab Revelations habe ich schon nichts mehr erwartet und trotzdem wurde ich derbe enttäuscht.

      Ich hoffe einfach mal das sie es dieses mal besser machen bei Unity, damit es nicht wieder ein Fehlkauf wird. Ich meine der 2te Teil war so gut und hat echt Spaß gemacht und dann kam dieses ganze Halbgare Zeug mit den nervigen Missionen und Charakteren die einem nicht interessieren, obwohl sie wichtige Persönlichkeiten waren.