Ein Nachricht die Lange überfällig ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Nachricht die Lange überfällig ist.

      Anzeige
      Eine Vorstellung der anderen Art. :)

      Als erstes für die Leute die jetzt keine Lust haben sich durch einen längeren Text zu lesen, hier findet ihr einen kleinen Kanaltrailer :) Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar ein Abo da lassen würdet. :)

      Für den Rest, viel spaß :D

      Warum mach ich das ganze eigentlich?
      Ich habe vor 4 Jahren mit dem Let's Playen angefangen, und Anfang 2012 haben die Einnahmen begonnen so hoch zu werden, dass ich beginnen konnte etwas meines Unterhalts damit zu bezahlen und ab da an hab ich Blut geleckt. Nicht weil ich einen auf cool machen wollte oder reich und berühmt werden wollte, sondern weil ich gemerkt habe, dass das der schönste Job war den ich je hatte. Nicht weil ich den ganzen Tag zocken konnte ( okay.. das wohl auch ein bisschen :D) sondern auch wenn sich das jetzt irgendwie Klischeehaft anhört, ist es doch wahr, ich habe Blut geleckt weil ich gemerkte habe wie erfüllend und wie viel Spaß es macht Menschen ein Lächeln auf die Lippen bringen zu können. Ich habe so viele Nachrichten von so vielen verschieden Menschen bekommen. Die mir geschrieben haben wie schlecht es ihnen geht und dass meine Videos sie zum lachen brachten. Dinge die ich mir niemals erwartet hätte, ich mein am Ende ist es doch nix anderes als Videos von Spielen die ich hochlade und Kommentiere. Aber doch habe ich gemerkt, dass es eine Sache ist die ich selber vom Herzen gerne mache. Ich liebe den Kontakt mit den Zuschauern, ich liebe die Ideen die aus der Community kommen. Und die Fantreffen zum Beispiel auf der GC waren der Hammer :D Doch leider musste ich 2012, genau in der Zeit wo alles nach oben schoss, eine Pause aus schwerwiegenden persönlichen Gründen machen. Nach ca einem Jahr und meiner Erholung, hatte Youtube sich stark verändert, die Startseite wurde verändert, so dass Videos von lang inaktiven Kanälen weniger oft gesehen werden etc.. Meine Community die ich so gerne hatte wahr weg..

      2014 war ich wieder auf der Gamescom unterwegs und wurde doch einigermaßen oft von alten Zuschauern erkannt. Auch andere alte Freunde von mir wieder zu sehen wahr toll. Und das alles zusammen hat mir sowas von die Augen geöffnet. Ich habe es vermisst Lets Play's zu machen egal ob alleine oder im Together. Einfach Spiele mit meiner Community erleben und eine lustige Zeit haben, ich habe es vermisst in Livestreams oder auf Fantreffen Blödsinn mit meinen Zuschauern zu machen ^^ Und einfach alles was dazu gehört :) Dadurch dass ich versuche wieder alles Vollzeit durch zu ziehen um so viel wie möglich für meinen Kanal und vor allem meine Community da zu sein, erklärt es sich glaub ich auch warum ich einen Post wie diesen schreibe.

      Ich hoffe der ganze Text ergibt einigermaßen Sinn. Ich habe ihn jetzt einfach mal von Herzen frei raus geschrieben, finde ich auch am Authentischsten :) Sollte dennoch irgendwas keinen Sinn ergeben, einfach fragen :) Und um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, komm ich einfach mal zum Abschluss. :) Ich bin dankbar für jeden Einzelnen von euch der sich meinen Post überhaut bis hier durchgelesen hat! Für jeden der sich dazu entscheidet einen Teil dieses Neuanfangs mit mir zu gehen :) Und jeden der sogar soweit geht mich zu unterstützen in form von FB/Twitter Post's oder sogar Mundpropaganda unter den Freunden oder in der Arbeit oder Schule :) Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :)

      Liebe Grüße
      Patrick alias Smoki von LetsPlayTVGermany :)
    • Tach und Grüße ^^ !

      Schön das du deine Vorstellung hier noch nachgeholt hast obwohl du ja schon zur höhen Riege gehört hast, wünsche ich dir dann mal ein gelungenes Comeback. Ich denke mal deine alten Fans werden dich schon wieder finden auch wenn es vielleicht etwas dauert.

      Allerdings glaub ich auch nicht so wirklich das dies hier das richtige Portal dafür ist, da es sich ja hier selber um Let´s player handelt die doch gerne auch mal Abonnenten selbst dazu gewinnen möchten und weniger anderen dabei helfen (Ausnahmen gibt es natürlich ;)...)

      Also noch mal alles Gute und hau rein Keule ^^