48h Stream Ankündigung | Fr. 03.10.14 ab 10:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 48h Stream Ankündigung | Fr. 03.10.14 ab 10:00 Uhr

Anzeige
    Streaminhalte: Gespielt wird so ziemlich alles und die Auswahl wird auch eher zufällig geschehen .

Link zum Stream: twitch.tv/derhaag

Beschreibung: Erst mal vorweg , wir sind ein Team aus 5 Leuten die regelmäßig miteinander zocken und Streamen und auch Videos machen .
    Wir haben uns jetzt gedacht einmal einen 48h Stream zu Starten . Das besondere wird sein das nicht wie gewohnt nur ich vor der Kamera sitze und der Rest im TS rumsitzt sondern das wir uns gemeinsam bei mir Streamen wollen . Freitag werden wir uns noch auf die Multiplayergames konzentrieren da jeder zuhause an seinem PC sitzt und am Fr nacht oder Sa morgen werden wir dann alle bei mir sein . Zocken , Frühstücken , Grillen , usw eben. Wir fänden es schön wenn ein paar leute sich einfinden würden und auch einen kommentar dalassen würden auch bezüglich der ganzen Aufmachung , Ton , usw eben denn nur so können wir uns verbessern . Also wenn jemand zwischen fr und so zeit hat were es echt nice wenn ihr vorbeischaut . Hier noch der Link zu unserem Trailervideo
    :) :

youtube.com/watch?v=dSiWApwvP90

Audio-Kommentar:Ja
    Chat:Ja
    Regeln:Standart , Kritik ist ok sollte aber vernünftig Formuliert sein bitte