Hallo sagt derSebL!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo sagt derSebL!

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf Youtube unterwegs und bin dann auch vor ein paar Jahren, mehr durch Zufall, auf sogenannte "Lets Plays" gestoßen. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Spiel weil ich mir dazu was anschauen wollte, Pflanzen gegen Zombies war das wohl, und bin dann bei jemanden gelandet der dazu ein Lets Play gemacht hat. Da wurde ich neugierig. Er nannte dann auch eine bekannte Lets PLayerin bei der ich vorbei schaute und auch gleich abonnierte weil mir das was ich sah sehr gefallen hat. Durch Sie bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen und habe mich ein wenig informiert und habe dann einfach losgelegt. Da ich zu dem Zeitpunkt einen neuen PC hatte konnte ich direkt mit einem Kracher beginnen nämlich Crysis :thumbsup: . Anfangs noch mit Headset und nur Fraps und nun mit deutlich besserer Qualität. Das erste Video habe vor ca. 3 Jahren hochgeladen. Anfangs noch mit viel Elan später dann leider etwas sporadischer.

      Doch auch wenn die Resonanz etwas dürftig ist und ich schon ein paar mal daran dachte aufzugeben habe ich mich entschlossen NEIN :cursing: ich gebe nicht auf. Und nun versuche ich regelmäßig Videos hochzuladen und habe mir Gedanken dazu gemacht in welche Richtung das Ganze gehen soll. Da ich hier noch ne Menge Spiele auf Palette habe wird es an Content nicht mangeln. Bei mir werdet Ihr einen schönen Mix aus sämtlichen Spielgenres bekommen.

      Deswegen schaut doch mal vorbei: youtube.com/channel/UC7QMjKCcI4M3THcJggyToiw ;)
    • Grüß dich Seb ^^

      Ah ja Pflanzen vs Zombies hat auch bei mir einiges an Leidenschaft entfacht ..hab das Ding echt gemocht.

      Mach dir nix aus der dürftigen Resonanz, momentan gibt es einfach viel zu viele Let´s player. Wenn du Spaß an der Sache hast sollte das aber kein Probelem darstellen ;), da du schon mal Papers Please gespielt hast steigen da schon meine Sympatiepunkte ^^