Games4Gamers-Tv.de sucht Verstärkung als Redakteur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games4Gamers-Tv.de sucht Verstärkung als Redakteur

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:Games4GamersTv
    Anzahl der Leute: 1
    Genre: News
    Kommunikation: ts3
    Kurze Beschreibung: suche Redakteur für die Gaming news Seite *entfernt*
    Sonstige Bemerkungen: ihr solltet euch ein bisschen mit dem schreiben von news auskennen.
    Mitwirkende: cobra3086, BenBactaLP, AcasShows


    Moin moin,

    Seit knapp zwei Jahren betreibe ich einen Yt channel der sich Games4gamersTV nennt. Seit ein paar monaten versuche ich eine News seite aufzubauen die auch schon ein wenig gefüllt ist. Da ich das ganze momentan noch alleine mache, ist es manchmal relativ viel auf einmal. Darum suche ich nun ein wenig verstärkung im Bereich " News" schreiben. Wenn du mit der Gaming Szene vertraut bist und Texte nicht nur per copy and Paste schreiben kannst, würde ich mich freuen hier einen neuen Redakteur begrüßen zu dürfen. Da sich das ganze am Anfang befindet ist das ganze natürlich ohne Bezahlung. Jedoch wird man über eventuelle givaways von eventuellen Sponsoring beteiligt werden können.

    Ich freue mich auf eure kleinen Bewerbungen.

    UPDATE...
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Redakteur. Nun sind es doch zwei geworden. Die mit im Team sind stehen oben unter Mitwirkende. Vielen Dank an alle Einsendungen. An alle die nun nicht dabei sind, es gibt immernoch die Möglichkeit als Redakteur in Frage zu kommen. Also man kann sich ruhig noch weiter hier bewerben. Sobald wir wieder verstärkung brauchen gebe ich umgehend bescheid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Hallo
    Also ich kenne mich sehr gut mit Games aus bzw Technik neuheiten weil, ich jeden Tag News lese.Ich wollte auch ein News Projekt machen aber besser ist es wenn ich bei dir mal mitmache um zu kucken wie das so ist :)

    Information:
    Game-Wissen:gut-sehr gut
    Alter:14
    Stimme:Tief
    Mikro:Mittel bis Gut
    Wann erreichbar?:12 Stunden jeden Tag(auf Skype)

    Du kannst mich ja mal bei Skype adden um mich abzufragen bzw kennenzulernen :)

    Skype:selcukd123
  • Hallo Games4Gamers,

    zuerst einmal muss ich sagen das ganze sieht sehr Interessant aus. Der YouTube Kanal ist professionell und auch die Website sieht für den Anfang echt nicht schlecht aus. Natürlich fehlt ihr noch eins und zwar mehr Inhalt. Dabei würde ich gerne helfen. Ich lese regelmäßig Software News auf verschiedenen Seiten und dabei bewegt sich das ganze von Games bis hin zu OS Updates und so weiter. Bei Hardware bin ich noch ein wenig in der Lernphase, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Dazu gesagt sei das ich i.d.R. auf Englischsprachigen Seiten meine News bekomme.
    Ich selbst habe einen YouTube Gaming Kanal bzw. Let's Play Kanal den ich seit nun fast 2 Jahren betreibe.
    Ich liebe Gaming nicht nur als einen Zeitvertreib sondern auch die Industrie (außer EA, jk).

    Nun vielleicht ein wenig zu mir. Ich bin 21 (im Oktober 22) Jahre jung und studiere zur Zeit Englisch und Informatik auf Lehramt. Außerdem habe ich 2 Semester Wirtschaftswissenschaften hinter mir, aber darüber rede ich nicht gerne :D. Ich habe schon mal regelmäßig Artikel über die Spielindustrie verfasst, jedoch dort nur in einem kleinen Rahmen. Um genauer zu sein in einem alten Clan für eine art Newsletter an die Mitglieder, ist etwas schwer zu erklären.
    Generell habe ich jedoch kein Problem damit etwas selbst zu verfassen und Informationen einer Quelle in eigene Worte und somit einen eigenen Artikel umzuformen. Außerdem habe ich eine gute Ahnung wie Quellenangaben und ähnliches behandelt werden müssen.
    Ein großes Plus würde ich bei mir daran stellen das ich so gut wie jedes Genre spiele. Sei es Jump 'n' run oder ein RPG oder ein Shooter. Das heißt ich kann mich in fast jede Spielwelt oder in fast jedes Scenario einfinden und eine Objektive Meinung formen.
    Außerdem beherrsche ich die Meisten Grundlagen der Videoproduktion, auch wenn man das ganze nicht unbedingt in meinen Let's Plays sieht, denn es sind Let's Plays und keine Montagen. Das heißt es wäre mir ohne weiteres möglich auch ein Video Review oder First Impression zu erstellen welches nicht nur aus Gameplay besteht.

    Falls dir das zusagt kannst du mich gerne auf Skype, YouTube oder Facebook kontaktieren. Mein Skype Name ist: AcasShows (kreativ ich weiß). Natürlich stehe ich für weitere Fragen gerne Offen.

    mfg

    Philipp aka. Acas
    - Hier könnte ihre Werbung stehen -

    ...Man bin ich unkreativ was meine Signatur angeht :D