World of Warcraft - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft - Sammelthread

      Anzeige
      Guten Tag,
      Mir ist aufgefallen, dass es in diesen Forum nicht einen Thread über WoW gibt, der allgemein ist, bzw Reviews über die Beta, deshalb eröffne ich ihn einfach mal.

      Also, da ich seit ca. 3 Monaten mein Acc auf Freeze habe, habe ich dementsprechend auch keinen Beta-Key bekommen, deshalb meine Frage.
      Wie findet ihr die Beta von WoD bis jetzt?

      Unter anderen soll in diesen Thread aber auch Allgemeines, d.h. irgendwelche Spielerfahrungen, Erfolge, was auch immer (nimmt euch ein Beispiel an den LoL Thread)
      LG. Mario :) :D
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • Ach ja, wie passend ^^ Ich habe einen Beta Key für WoD bekommen... obwohl ich ihn gar nicht wollte! Ich habe nur gaaaanz kurz reingeschaut und weil die Charakterkopie nicht gefunzt hat, auch auf dem Level 100 Server.

      Die überarbeitete Grafik hab ich vor allem angeschaut. Sehr sehr schön gemacht. Auch, dass die wichtigen Sachen in der Spielwelt jetzt nicht mehr funklen, sondern etwas erleuchteter sind. Auch die Mobs oder Leutchen, die man anklickt. Ich find immer so kleine Details sehr sehr wichtig.

      Ich könnte mal gucken, ob die Charakterkopie wieder funzt... Leider kann man seinen Betakey ja niemanden mehr schenken, da er jetzt mit Battlenet verknüpft ist...

      Mein Account ist übrigens nicht auf Freeze, aber ich raide seit Cata nicht mehr wirklich. Momentan möchte ich nur noch ein wenig meine Charaktere leveln.
    • Ich habe erst seit 1 Woche wieder angefangen mit WoW (nach ca. 1 Jahr pause) und habe kein Beta Key (habe auch keinen auf der gamescom bekommen :/ ), deswegen weise ich nicht wie sich WoD spielt.
      Ich freue mich trotzdem darauf, weil ein großer Lore Fan bin und einige meiner liebsten WoW Helden dort mitspielen und vorkommen werden. Ich habe mich so gut es geht nicht spoilern lassen.
      Ich bin auch eher ein Gelegenheitsspieler, der Erfolge, LFR, Quests und PvP macht.
      Das traden im AH in WoW macht mir auch extrem Spaß, es ist lustig das wirtschaftssystem auf meinem Server damit zu manipulieren. :'D und habe schon einiges an Gold angehäuft (genaue Summen möchte ich hier nicht nennen), was ja jetzt wichtiger sein wird in WoD (habe ich gehört).
      Mal schauen, was WoD für neue Wirtschaftszweige für mich eröffnet. :P
      Das spannenest an neuem Addon ist für mich der Übergang auf neue Addon, darauf freue ich mich jedes mal was für ein Event stattfindet. :D Und das kommende Event + 10 Jähriges Event werden so Hammer werden. :D
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Anzeige
      Kam noch nicht in den Genuss der Beta, ich möchte auch am besten gar nichts davon wissen sondern die Welt selbst erkunden ^^ Habe mir noch nichts spoilern oder erzählen lassen. Ich weiß nur dass die Charaktermodelle schöner sind und man ne Garnison aufbauen kann, das wars :D
      Ich hoffe einfach, dass der Endcontent viel mehr fesselt bzw länger motiviert. Bei MoP wurd mir extrem schnell langweilig, da auch die Raids nicht wirklich besonders waren und man neben den Raids nichts interessantes machen konnte. ^^
    • Freut mich das endlich mal leute den beitrag gefunden haben ^^, ich hab jetzt seit Freitag wieder ein Abo und hab direkt erstmal am we meinen Schurken auf 90 gezokkt :D (war freitag auf 85)
      Ich hab richtig bock auf das neue add on, weil ich bis jetzt nur gutes gehört hab, und ich kb mehr auf "killerKannickel" und "Biergeister" hab, naja jetzt erstmal equip farmen etc und dann gut in WOD STARTEN! :D
      Kennt sich einer zufällig damit aus das man irgendwie ein Ebenbild einer Waffe schmieden kann, sodass man legendäre waffen schmieden kann?
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • Ich habe als ich 8 war mit WoW angefangen (mein bruder hat das gespielt, der 2Jahre älter ist [bin 17]) auf einen P-Server, ist halt normal das man mit 10 bzw 8 kein geld fürn abo hat.
      naja zur geschichte: Wir haben beide nicht wirklich viel ahnung von rollenspielen etc gehabt, zur der zeit hatte der P-Server grade auf BC umgestellt, sodass wir noch im classic wow gezokkt haben.
      Und jetzt der knackpunkt: ich hab bestimmt ein halbes Jahr gebraucht um auf lvl 48 zu kommen ( auf dem server galten 3x ep raten), einfach nur wiel ich ganicht wusste was die q's machen geschweige denn wusste wo welche mobs sind. Es gab noch nicht sowas wie der quest helfer ich hab dann genicht erst versucht quest zu machen sondern eher im southpark style siebzehnmiliardendreihundertzwanzig wildschweine im wald von elewyn (sry weiß grade nicht im kopf wie der richtig geschrieben wird) zu killn xD und ich hatte das so unfassbar viel spaß dran, das ich z.B. langsam einen skillbaum voll hatte und parallel noch in einen zweiten skilln konnte das ich immer dran blieb.
      erst nachdem der server dann geschlossen wurde und ich und mein bruder zwangsweise auf einen anderen mussten fing ich langsam an quest zu verstehen und auch zu machen. ^^

      mitlerweile liegt mein rekord auf n offi server bei 80lvl an einen tag (14h am stück ca), weil ich nen kumpel geworben hatt, sodass wir den werbt einen freund ep boni hatten und uns durch ini's so heftig schnell hochziehen konnten, dass der char seit dem nicht ein lvl höher gekommen ist ^^ der hat noch die gs eines lvl 70ers ca ^^ komplett loosless aber hat trozdem spaß gemacht :D
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • Die Beta spielt sich echt toll. Neben den Quests gibt es die "offenen Events" wo man immer eine bestimmte Anzahl an Mobs töten muss was richtig ordneltich EP und Gold gibt. Das lockert den "Questalltag" ein wenig auf, auch wenn es nur stupiedes Töten ist.
      Die Überarbeitungen finde ich sehr gut gelungen. Allerdings finde ich es ein Witz, dass Blizzard die Blutelfen als einziges Volk nicht mehr schafft bis zum Release. Ich wechsel deswegen von meinem Blutelfen-Jäger auf meine Muh-Kuh :)

      Die Garnision bringt viele nützliche und lustige Sachen mit sich und ich lieeeeebe die Spielzeugkiste. Endlich verstopfen die Fun-Items nicht mehr das Inventar :D

      Wer gerne mal mehr von der Beta sehen will - ich lade (außer am WE) täglich Beta-Folgen hoch und habe auch, bis auf Nagrand, schonmal die Gebiete in kleinen Specials unter die Lupe genommen.

      -------------------------------

      Und was ich bisher so erlebt habe? Hm...
      Ich glaube ich werde nie das Gefühl vergessen, als mir mein Kumpel vom Flammenschlund erzählt hat: "Boa...Instanz? Was ist das? Das klingt ja coooool!!! 8o "


      Ich freue mich richtig auf die neue Erweiterung. Nicht zuletzt wegen der neuen Talbuks (die Hunter jetzt auch zähmen können!!!!!), sondern auch, weil die Sounds sich irgendwie toller anhören!
      Okay...und ein Bisschen auch auf den Rest wie Raids und so ;) Nein Spaß bei Seite: auf die Raids bin ich auch so richtig gespannt. Und in 8 Tagen startet schon das Pre-Event :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaddi288 ()

    • D4rn4S schrieb:

      ja wenn ich sowas lese bekomme ich auch richtig lust auf das add on, hätte sooooo gerne einen key :O


      Was willst du jetzt noch mit einen Key?^^
      Das Game kommt nächsten Monat raus und diese oder nächste Woche beginnt das pre-Event^^
      Ich habe mich für dieses Addon mal nicht so extrem Spoilern lassen, wie die letztens Addons. Ich will diesmal alles alleine erkunden und ab dem Pre-Event startet meine 1. WoW Folge auf meinem Kanal. :D
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Ach, mir ist ne Story aus meinen Twinktagen eingefallen...

      Dungeonfinder angeschmissen und in Maraudon gelandet. Das war noch vor der Überarbeitung und das Ding war ätzend komplex. Glücklicherweise war ich 1. der Tank und 2. hatte ich Dungeonkarten als Mod runtergeladen. Ich hab die ganze restliche Gruppe durch die Instanz geführt und wir konnten sogar alle Quests machen!

      Aber dann wurden wir ständig von so einer ätzenden Made angegriffen... Gamemaster angeschrieben. Unendlicher Madenspawn. Als der endlich kam, hieß es, Bug ist bekannt, wird noch gefixed... na super...

      Konnten den Dungeon trotzdem abschließen. War eine der angenehmsten Random-Gruppen, die ich je erlebt habe ^^
    • Ich bin Maraudon mitlerweiler - also ist ja gesplittet worden oder sogar gedreiteilt? :D keine ahnung aufjedenfall hatte ich schon die perfekt lvl grp dafür (waren glaub ich 4 freunde die am durchsuchten waren, und ich war der 5te und konnte durchgehend mitmachen),denn wir konnten den teil mit der big mom als boss fast komplett in einen zug durchpullen ^^ alle full acc equipped und alles gepullt was geht :D
      das konnte wir 5mal am stück machen und haben vllt 7-10min für die ini gebraucht :D das war richtig geil :D


      Für's neue addon will ich meinen Main so schnell es geht auf 100 ziehen und dann mit meinen twinks alle fucking quest machen die ich vors auge bekomme :D
      hab ich am we auch teils in pandaria gemacht :D als ich mein main auf 90 gezogen hab, hat mich die story nicht ansatzweise gejuckt, einfach pro gebiet ein lvl und dann weiter, und dann wieder ein lvl und weiter :D
      Ich fands erschreckend wir cool der jadewald dann doch wurde, obwohl ich MOP abgrundtief hasse :D
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • ja wie gesagt, hat mich überrascht was im jadewald alles so anbging, war cool in sceene gesetzt.
      Alleine wenn man mit lvl 90 ICC 25er versucht bist chancenlos, also solo :D zu dritt gehts dann wohl aber auch zu 2 isses noch net soo easy
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)